in

Weihnachtsshow mit Helene Fischer heute ab 20:15 Uhr im TV

“Helene Fischer: Weihnachten aus der Hofburg Wien” heißt es am Freitag, dem 17. Dezember um 20:15 Uhr im MDR. In einem stimmungsvollen Festsaal präsentiert die Schlagersängerin ihre ganz persönliche Auswahl an Weihnachtsliedern aus aller Welt. Begleitet wird sie dabei von den Wiener Sängerknaben und dem Royal Philharmonic Orchestra aus London. Diese Weihnachtsshow von Helene Fischer war erstmals 2015 in der ARD zu sehen und erschien im Anschlus auf auf DVD und Blu-Ray.

“Helene Fischer: Weihnachten aus der Hofburg Wien” im MDR

Helene Fischer veröffentlichte 2015 unter dem Titel „Weihnachten“ ein festliches Album mit bekannten nationalen und internationalen Weihnachtsliedern. Wie es sich für einen Superstar gehört, wurde sie dabei stilecht begleitet. Das Werk wurde gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen. Natürlich wurde „Weihnachten“ zu einem Riesenerfolg und landete zwei Jahre in Folge auf Platz 1 der Albumcharts.

Am Freitag, dem 17. Dezember zeigt der MDR ab 20:15 Uhr das Konzert zum Album unter dem Titel “Helene Fischer: Weihnachten aus der Hofburg Wien”. Neben den festlichen Songs einer einmaligen Sängerin glänzt diese Show mit dem stimmungsvollen Ambiente dieser besonderen Location. Diese Weihnachtsshow mit Helene Fischer wird 90 Minuten dauern und kann bereits hier in der MDR-Mediathek in voller Länge angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Markus Lanz - Das Jahr 2021

Markus Lanz – Das Jahr 2021 ab 20:15 Uhr live im ZDF – Themen & Gäste

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Helene Fischer: Auf diese TV-Termine dürfen wir uns 2021 freuen!