in ,

Weihnachten mit Carmen Nebel: Auf diese TV-Shows dürfen wir uns freuen

Weihnachten mit Carmen Nebel 2020

Carmen Nebel gehört zu der erfolgreichsten Moderatoren des deutschen Fernsehens und auch Weihnachten 2020 wird sie uns wieder mit zwei Musikshows versüßen. Neben “Die schönsten Weihnachtshits” am 02.12. ist 64-Jährige auch am 24.12. mit dem Format “Heiligabend mit Carmen Nebel” im Einsatz. In beiden Weihnachtsshows im ZDF erwarten und große Stars wie z.B. Beatrice Egli, Hansi Hinterseer, Kerstin Ott, Ross Antony, Alfons Schuhbeck, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack.

Zwei Weihnachtsshows mit Carmen Nebel im ZDF

Bei den Einschaltquoten hat Florian Silbereisen gegen Carmen Nebel meist die Nase vorne. Trotzdem gehört “Willkommen bei Carmen Nebel” zu den beliebtesten Musikshows des deutschen Fernsehens. Dieses Format geht leider seinem Ende entgegen. Eigentlich hätte das ZDF im Dezember die letzte Ausgabe live aus Berlin gesendet. Dies fiel der Corona-Pandemie zum Opfer und wir hoffen, dass Carmen Nebel 2021 diese große Finale nachholen kann. Die Moderatorin bleibt dem Zweiten allerdings erhalten. Ihr Vertrag für die Weihnachtsshows wurde gerade erst um drei Jahre verlängert. Auch in dieser Adventszeit stehen zwei Sendungen mit Carmen Nebel im ZDF auf dem Programm. Los geht es mit “Die schönsten Weihnachtshits” am 02.12. ab 20:15 Uhr. Im Gegensatz zu Florian Silbereisens “Adventsfest der 100.000 Lichter” wird diese Show sogar live zu sehen sein. Alle Gäste und Stars dieser Weihnachtsshow finden sie hier.

“Heiligabend mit Carmen Nebel” heißt es dann wieder am 24.12. um 20:15 Uhr im ZDF. Gerade in diesen harten Zeiten mit einsamen Menschen vor dem TV kann so ein Format echt Trost spenden. Live wird diesmal allerdings nicht gesendet. Diese TV-Show wurde vorab aufgezeichnet. Gäste wie Ireen Sheer, Rolando Villazón, Bernd Stelter, Kerstin Ott, Ross Antony mit seinem Ehemann Paul Reeves oder Alfons Schuhbeck versprechen ein festliches Programm mit kurzweiliger Unterhaltung.

Wir freuen uns auf beide Weihnachtshows mit Carmen Nebel. Wie ist Eure Meinung? Schaltet Ihr ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Laura Müller: Jetzt verlässt sie ihr Freund

Silvester mit Helene Fischer - das ZDF macht's möglich!

Silvester mit Helene Fischer – das ZDF macht’s möglich!