Weihnachten mit Andy Borg? Der SWR macht es möglich!

Weihnachten mit Andy Borg am 21.11. um 20:15 Uhr im SWR - alle Gäste!

Mit seinen Schlagerspaß im SWR kann Andy Borg regelmäßig tolle Einschaltquoten erzielen. Diese TV-Show der alten Schule erinnert mit seinen Gästen und dem Bühnenbild an den leider abgesetzten Musikantenstadl. Da liegt es natürlich nah den Moderator und Sänger auch zur Adventszeit ins Rennen zu schicken. Am Samstag, dem 12.12. heißt es im SWR “Weihnachten mit Andy Borg”.

Weihnachten mit Andy Borg am 12.12. im SWR!

Andy Borg hat das Genre der Musikshow im SWR nicht neu erfunden. Aber gerade die altbekannten Muster und die Mischungs aus Schlager und volkstümlicher Musik sind bei den Zuschauern noch immer sehr beliebt. Dass mann das Rad nicht immer neue erfinden muss, beweist auch Stefan Mross mit “Immer wieder sonntags”. Innovation ist gut und schön, aber man muss die Musikfreunde damit auch erreichen. Die Zielgruppe ist auf jeden Fall groß genug für erfolgreiche Einschaltquoten. Das beweist die regelmäßige TV-Show “Schlagerspaß mit Andy Borg.

Wünscht Ihr Euch den Musikantenstadl mit Andy Borg zurück? Dann hier klicken!

Am Samstag, dem 12.12. ab 20:15 Uhr dürfen wir uns dann auf eine ganz besondere Musikshow im MDR freuen. Der Titel lautet sinnigerweise “Weihnachten mit Andy Borg”. Als Gäste sind unter anderem Semino Rossi, Johannes Kalpers, Lagana, Judith & Mel, Die jungen Zillertaler, Tom Gaebel, Beatrice Egli, Roberto Blanco und Oesch’s die Dritten dabei. Das sind vielleicht nicht die großen Namen, wie beim “Advenstfest der 100.000 Lichter” mit Florian Silbereisen, aber wir sind uns sicher, dass es den treuen Fans von Andy Borg gefallen wird!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Nach Schmähkritik: Andreas Gabalier fordert Respekt von Medien

Wann erscheint das neue Album von Helene Fischer?

Helene Fischer: Der große Faktencheck!