Die dritte Ausgabe des Fernsehgartens 2022 startet um 12:00 Uhr live vom Mainzer Lerchenberg mit ganz vielen bemerkenswerten Tieren. 

Aber auch musikalische Gäste sind natürlich wieder dabei. Mit den “Crash Test Dummies” ist sogar eine Band dabei, die 1993 mit “Mmm Mmm Mmm Mmm” einen echten Welthit veröffentlichte.

Harry Laffontien ist der Sieger von DSDS 2022. Bei Fernsehgarten wird er den Titel "Someone To You" präsentieren. 

Iggi Kelly ist der Spross einer bekannten Familie. Aber auch als Solo-Künstler macht er von sich reden und ist am 22. Mai beim Fernsehgarten dabei. 

Stereoact präsentieren Schlager im modernen Gewand und haben schon mit viele Stars zusammengearbeitet. 

Auch Sonia Liebing steht für modernen Schlager. Beim Fernsehgarten am 22. Mai wird sie mit ihrem tanzbaren Song für gute Laune sorgen. 

Nick Howard hatte 2012 mit dem Song "Unbreakable" einen echten Superhit. Auch er wird beim "tierischen" Fernsehgarten auftreten. 

Mike Singer kommt mit einem Nummer 1 Album zu Andrea Kiewel. "Emotions" erreichte im April 2022 den Spitzenplatz der Charts. 

Weitere Gäste bei diesem ZDF-Fernsehgarten am 22. Mai sind Neonlicht, Senta , Thorsteinn Einarsson und natürlich ganz viele Tiere!