Traditionell ist das Thema "Discofox" ein Zuschauermagnet mit tollen Einschaltquoten. Denn die Stars des deutschen Schlagers werden zu Gast sein.  

Außerdem verwandelt sich der Mainzer Lerchenberg an diesem Sonntag in einen Rummelplatz mit vielen Fahrgeschäften und Attraktionen. 

Im Mittelpunkt steht natürlich trotzdem die Musik. Und da kann sich Andrea Kiewel beim Discofox-Fernsehgarten 2022 auf viel große Stars freuen. 

Vor allem ist da natürlich Andrea Berg zu nennen. Die Königin des deutschen Schlagers wird beim Fernsehgarten am 19. Juni für Begeisterung sorgen. 

Mit den Amigos ist außerdem eine Band dabei, die regelmäßig mit ihren Alben auf Platz 1 der deutschen Charts landet. 

Auch Jürgen Drews soll beim ZDF-Fernsehgarten am Sonntag dabei sein. Sicher scheint dies aber noch nicht. Da der Schlagersänger erkrankt ist. 

Weitere musikalische Gäste beim Discofox-Fernsehgarten 2022 sind: Ireen Sheer, Bernhard Brink, Anita und Alexandra Hofmann, G. G. Anderson, Tanja Lasch und Vivien Gold

Außerdem werden Ralph Morgenstern, Jana und Thore Schölermann, Mundstuhl, Paul Janke, Dominik Stuckmann und Co-Moderator Steven Gätjen für Unterhaltung sorgen.