Der ZDF-Fernsehgarten 2022 feiert am Sonntag, dem 08. Mai seine Mega-Auftakt-Party. Wir verraten Euch, welche Stars, Gäste & Themen dabei sein werden. 

Los geht es um 11:50 Uhr live vom Mainzer Lerchenberg. Die gelockerten Corona-Verordnungen lassen auch wieder ganz viele Zuschauer auf dem Sendegelände zu. 

Andrea Kiewel ist es gelungen für diesen Auftakt wieder viele große Stars in den Fernsehgarten zu locken. Außerdem erwarten uns coolen Aktionen und Tanzperformances

Mit Beatrice Egli ist ein ganz großer Star des deutschen Schlagers live mit dabei. Die Schweizerin feierte unlängst die gelungene Premiere ihrer eigenen TV-Show im SWR und MDR. 

Mit Maite Kelly ist ein weiterer Schlagerstar dabei. Längst hat sie sich als Solo-Künstlerin einen Namen gemacht und erfolgreiche Alben und Hits veröffentlicht. 

Mit Chris de Burgh ist sogar ein internationaler Star beim Saisonauftakt des ZDF-Fernsehgartens 2022 dabei. 

Giovanni Zarrella hat längst eine eigene, erfolgreiche Show im ZDF. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, bei der ersten Ausgabe des Fernsehgartens 2022 dabei zu sein.  

Alex Christensen interpretiert mit The Berlin Orchestra große Dance-Hits ganz neu. Damit dürfte er den Nerv der Zuschauer auf dem Mainzer Lerchenberg treffen. 

Mit Luca Hänni wird neben Beatrice Egli ein weiterer musikalischer Gast aus der Schweiz beim ZDF-Fernsehgarten am 08. Mai dabei sein. 

Dr. Alban ist eigentlich Zahnarzt, aber in den 90er hat er mit unzähligen Hits wie " It’s My Life" oder "Hello Afrika" die Charts gestürmt. 

Glasperlenspiel ist ein deutsches Elektropop-Duo. Beim Fernsehgarten sind sie ein gern gesehener Gast und deshalb auch beim Saisonauftakt 2022 dabei. 

Seven komplettiert das Schweizer Trio beim ZDF-Fernsehgarteni. Unter anderem mit seiner Teilnahme bei " Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" hat er sich  einen Namen gemacht. 

Los geht der Fernsehgarten am 08. Mai live im ZDF um 11:50 Uhr. Da an diesem Sonntag auch Muttertag gefeiert wird, erwarten uns sicher auch viele emotionale Momente.