Das ZDF zeigt am Samstag, dem 19. November eine neue Ausgabe von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk.

Wir dürfen uns auf große Stars und außergewöhnliche Wetten freuen. "Wetten, dass..?" 2022 wird live aus Friedrichshafen gesendet. 

Bereits im letzten Jahr präsentierte Thomas Gottschalk eine Sonderausgabe von "Wetten, dass..?". Damals erreichte die Show mit  13,8 Millionen Zuschauer*innen gigantische Einschaltquoten. 

Musikfans freuen sich bei "Wetten, dass..?" auf Megastar Robbie Williams. Der Brite wird seinen aktuellen Song "Lost" präsentieren. 

Auch Herbert Grönemeyer gibt sich bei Thomas Gottschalk die Ehre. Er wird in der Show einen bisher noch unveröffentlichten Song präsentieren. 

Das umjubelte Broadway-Musical "MOULIN ROUGE! – Das Musical" wird ebenfalls bei "Wetten, dass..?" zu Gast sein. Uns erwartet eine spektakuläre Live-Performance.

Mit Tate McRae ist auch ein Superstar für die jüngere Generation bei Thomas Gottschalk dabei. Im Mai 2022 veröffentlichte die Kanadierin ihr erstes Studioalbum "I Used to Think I Could Fly". 

Mit John Malkovich wird auch ein echter Hollywood-Superstar bei Thomas Gottschalk auf der Couch sitzen. 

Comedian Michael "Bully" Herbig wird auch bei "Wetten, dass..?" 2022 dabei sein. Legendär sind seine Filme " (T)Raumschiff Surprise" und "Der Schuh des Manitu"

Mit Christoph Maria Herbst ist ein weitere deutscher Comedian und Schauspieler zu Gast. 

Unterstützt wird Thomas Gottschalk natürlich wieder von Michelle Hunziker. Man kann sich "Wetten, dass..?" ohne die Schweizerin kaum noch vorstellen. 

Weitere Gäste am 19. November bei "Wetten, dass..?" sind unter anderem die Social Media-Stars Lisa & Lena, Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug,  Alexander Zverev, Alexandra Popp und Giulia Gwinn. 

Foto: ZDF und Brand New Media