"Weihnachten bei uns" ist ein Abend für die ganze Familie und für ganz Mitteldeutschland mit vielen tollen musikalischen Gästen!

Howard Carpendale wird mit seinem neuen klassischen Weihnachtsalbum dabei sein und die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Auch Roland Kaiser wird bei "Weihnachten bei uns" für festliche Stimmung sorgen. Die passenden Songs finden sich auf seinem neuen Erfolgsalbum!

Mit Chris de Burgh wird auch ein internationaler Top-Star im MDR dabei sein. Der Ire ist ein gern gesehenetr Gast in deutschen TV-Shows.

Michael Patrick Kelly gehört zu den ganz großen Stars der deutschen Pop-Musik und hat sich längst von seiner legebdären Familie emanzipiert.

Michael Schulte feierte seinen Durchbruch mit seinem vierten Platz beim ESC 2018. Der Schleswig-Holstein veröffentlichte 2013 bereits ein Weihnachtsalbum.

Mit Max Mutzke ist ein weiterer früherer Teilnehmer dess Eurovision Song Contest dabei. Mit seiner souligen Stimme feierte der Sänger bereits große Erfolge.

Weitere Gäste bei "Weihnachten bei uns 2021" sind unter anderem  Dorrey Lyles, Jonas Monar und Schlager-Newcomer Eric Philippi.

Der MDR sendet "Weihnachten bei uns" live am Samstag, dem 11. Dezember ab 20:15 Uhr. Die Musikshow wird 135 Minuten dauern und wird unter freiem Himmel gedreht.