Schlagerboom 2021 Diese Stars feiern mit Florian Silbereisen in Dortmund die Party des Jahres!

Roland Kaiser

Der Schlagersänger ist ein gern gesehner Gast bei Florian Silbereisen. Dürfen wir uns vielleicht sogar auf ein Duett mit Maite Kelly freuen?

Andreas Gabalier

Der  Volks Rock’n’Roller wird für Alpen-Stimmung beim Schlagerboom 2021 sorgen. Erfahren wir eventuell sogar Details zu einem neuen Album?

Howard Carpendale

Bei Hits wie "Tür an Tür mit Alice", "Nachts, wenn alles schläft" oder "Ti amo" kann jeder Schlagerfan mitsingen

Hape Kerkeling

Mit Hape Kerkeling wird ein weiterer Comedian dabei sein. Für Hape Kerkeling ist ein Auftritt bei Florian Silbereisen allerdings keine Premiere.

DJ Ötzi

Der Österreicher ist ein Dauergast bei den Festen mit Florian Silbereisen und veröffentlicht am 19. Oktober seine Biografie "Lebensgefühl"

Jürgen Drews

Mit dem König von Mallorca geht die Party beim Schlagerboom so richtig los. 

Bonnie Tyler

Mit Bonnie Tyler wird der Schlagerboom 2021 international. Es ist bereits der achte Auftritt der Britin bei Florian Silbereisen.

David Garret

Der Teufelsgeiger bringt ein wenig Hochkultur in die Silbereisen-Show!

Mickie Krause

Mickie Krause wird mit seinen Ballermann-Hits die Dortmunder Westfalenhalle zur großen Party machen. 

Eric Philippi

Der Gewinner der Schlagerchallenge hat nun die große Ehre auch beim Schlagerboom sein Album" Schockverliebt" vorzustellen.

Thomas Anders

Als ein Teil von "Modern Talking" wurde er zum Weltstar. Jetzt micht er gemeinsam mit Florian Silbereisen den Schlager auf. 

Ben Zucker

Ben Zucker ist gerne und oft in den TV-Shows von Florian Silbereisen zu Gast. Beim Schlagerboom steht bestimmt wieder ein Duett mit Bonny Tyler an, 

Matthias Reim

"Verdammt ich lieb Dich" ist der Partyschlager-Song schlechthin. Matthias Reim passt damit perfekt zum Schlagerboom 2021. 

Michelle

Auch die Ex-Frau von Matthias Reim wird am Samstag mit dabei sein. Im nächsten Jahr veröffentlicht die Sängerin ein neues Album.

Beatrice Egli

Die Schweizerin hat ein gutes Verhältnis mit Florian Silbereisen und hat mit „Samstagnacht“ auch eine passende Single am Start. 

Melissa Naschenweg

Mit der Österreicherin kommt auch richtige Alpenstimmung in die Dortmunder Westfalenhalle. Man kann aber auch ohne Dirndl Spass haben...

Helmut Lotti

Auch ein Künstler aus Belgien ist beim Schlagerboom 2021 vertreten. Mit seiner Interpretation bekannt Hits wurde Helmut Lotti zum Superstar. 

LaFee

Vom Teeniestar der 90er zum Dauergast bei den Festen von Florian Silbereisen. Wir sind gespannt, welche Coverversion LaFee heute präsentiert.

LaFee

Vom Teeniestar der 90er zum Dauergast bei den Festen von Florian Silbereisen. Wir sind gespannt, welche Coverversion LaFee heute präsentiert.

Wolfgang Petry Musical

Das Ensemble von "Wahnsinn" dem Musical mit den Songs von Wolfgang Petry ist mit dabei. Das kommt sicher gut an im "Ruhrpott". 

Ross Antony

Kein Fest ohne Ross Antony. Der Brite wird beim Schlagerboom eine neue Seite von seinem Album „Willkommen im Club“  vorstellen.

Otto Waalkes

Der Komiker aus Friesland wird für einige Lacher beim Schlagerboom sorgen. Wie bzw. ob er auch musikalisch beitragen kann, bleibt abzuwarten. 

Bülent Ceylan

Der Schlagerboom wird wohl das große Fest der Komiker. Auch Bülent Ceylan wird überraschenderweise dabei sein. 

Und wer wird noch beim Schlagerboom 2021 zu Gast sein?

Weitere Gäste werden in den nächsten Wochen folgen. Spannend wird sein, ob Helene Fischer mit ihrem neuen Album bei Florian Silbereisen zu Gast sein wird.