Beatrice Egli wird mit dabei sein und für gute Stimmung bei "Immer wieder sonntags" sorgen. Sie wird an diesm Tag der absolute Superstar sein. 

Vincent Gross gehört zu den Newcomern des deutschen Schlagers. Der Sänger kommt übrigens wie Beatrice Egli aus der Schweiz. 

Aus Maxi wurde vor ein paar Jahren Maximilian Arland. An seiner Beliebtheit hat sich aber nichts geändert. Auch er wir bei "Immer wieder sonntags" dabei sein. 

Neonlicht wurden durch einen Wettbewerb beim ZDF-Fernsehgarten bekannt. Nun wird das Schlager-Duo auch Stefan Mross in seiner Show besuchen. 

Laura Wilde ist auch ein Vetreter des jungen deutschen Schlagers. Dabei hätte sie mit ihren Songs ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient. 

Ute Freudenberg war bereits in der DDR ein Star. Mit ihren gefühlvollen Songs einer starken Frau begeistert die Sängerin seit vielen Jahren. 

Jeder kennt Bata Ilic und seine Hits. In TV-Show ist der Sänger nur noch selten zu sehen. Wir sind uns sicher, dass er bei "Immer wieder sonntags" seinen Evergreen "Michaela" singen wird. 

Weitere Gäste bei "Immer wieder sonntags" am 19. Juni  sind: Harpo, Trenkwalder, Senta, DJ Herzbeat feat. Joey Heindle und Mirja Boes & Band. Los geht es um 10:03 Uhr live in der ARD.