Helene Fischer gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Aber ihr Privatleben hält sie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Trotzdem sorgte Helene Fischer auch mit ihrem Privatleben immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem die Beziehung mit Florian Silbereisen interressierte die Öffentlichkeit.

Seitdem ist Helene Fischer glücklich mit Thomas Seitel liiert. Mit dem Luftakrobaten hatte sie bei ihren Bühnenshows zusammengearbeitet.  

Im Jahr 2008 verrieten Florian Silbereisen und Helene Fischer der Öffentlichkeit, dass sie ein Liebespaar sind.

Im Dezember platzte dann die Bombe. Das Traumpaar des deutschen Schlagers hatte sich getrennt und Helene Fischer hatte einen neuen Freund.

Seitdem ist Helene Fischer glücklich mit Thomas Seitel liiert. Mit dem Luftakrobaten hatte sie bei ihren Bühnenshows zusammengearbeitet. 

Laut Bild.de soll Helene Fischer nun schwanger sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür allerdings nocht nicht.