Helene Fischer -Superstar

Helene Fischer gehört zu den ganz großen deutschen Star. Sehnsüchtig warten die Fans auf ein neues Album der Königin des deutschen Schlagers. Wir wollen an dieser Stelle mal in Bildern auf die große Karriere von Helene Fischer zurückblicken.

Von hier bis unendlich (2006)

Mit ihrem ersten Album "Von hier bis unendlich" fing die Erfolgsgeschichte von Helene Fischer an. 2006 kam die Platte auf den Markt und erreichte immerhin Platz 19 der deutschen Charts.

So nah wie du (2007)

Bereits ein Jahr später veröffentlichte Helene Fischer ihr nächstes Album.  Mit "So nah wie Du" erreichte sie auch prompt zum ersten Mal die Top 10 der deutschen Charts. Die Spitzenposition erreichte diese Platte mit Platz 5.

Zaubermond (2008)

Auch mit Zaubermond ging es für Helene Fischer ganz vorne in die Charts. Allerdings reichte es 2008 dann doch nur für Platz 2.

So wie ich bin (2009)

Und wieder sollte es mit "So wie ich bin" nur für Platz 2 reichen. Es ist aber auch tatsächlich das letzte Album von Helene Fischer, welches nicht an der Spitze landete.

Für einen Tag (2011)

Für das neue Album ließ sich Helene Fischer dann mal zwei Jahre Zeit. Es hat sich allerdings gelohnt "Für einen Tag" wurde ihr erstes Nummer 1 Album.

Farbenspiel (2013)

Mit "Farbenspiel" gelang Helene Fischer dann endgültig der große Durchbruch. Fast drei Millionen Mal wurde diese Platte in Deutschland verkauft. Außerdem befand sich "Auf Farbenspiel" auch ihr erster großer Single-Erfolg.

Atemlos durch die Nacht!

"Atemlos durch die Nacht" erschien 2013 auf dem Album "Farbenspiel" und wurde eine Mega-Erfolg für Helene Fischer. Ganz Deutschland war spätestens jetzt von der deutschen Schlagerkönigin infiziert und auch die deutsche Nationalmannschaft feierte ihren Titel 2014 mit "Atemlos durch die Nacht".

Helene Fischer (2017)

Mit dem Album "Helene Fischer" setzte die Sängerin ihre Erfolgsgeschichte 2017 fort. Die CD-Verkäufe waren einmalig und die folgende Tournee geriert zu einem Triumphzug.

Wann erscheint das neue Helene Fischer Album?

Die Anzeichen verdichten sich, dass wir noch in diesem Jahr auf ein neues Album von Helene Fischer hoffen dürfen. Es wird aber auch langsam Zeit. Satte vier Jahre sind seit der letzten Platte vergangen.