Natürlich kommen wir bei den erfolgreichsten Alben 2021 nicht an Helene Fischer vorbei. "Rausch" war ein Riesenerfolg und lag zwei Wochen auf Platz 1.

Allerdings hatte Helene Fischer 2021 ein zweites Eisen im Feuer. Auch "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente Vol. 1" landete an der Spitze.

Daniela Alfinito vergisst man oft, wenn man an die großen Stars des deutschen Schlagers denkt. Ihr Album "Splitter aus Glück" landete trotzdem auf Platz 1.

Maite Kelly landete 2021 mit "Hello" endlich auf dem Spitzenplatz der deutschen Albumcharts. Die Sängerin hat sich diesen Erfolg redlich verdient.

Giovanni Zarrella wurde 2021 nicht nur zum erfolgreichen Showmaster. Auch mit seinem Album "Ciao" konnte er die Spitze der Charts stürmen.

Für Ben Zucker war 2021 ein weiteres erfolgreiches Jahr. Mit "Jetzt erst recht" feierte er sein zweites Nummer 1 Album.

Die Kastelruther Spatzen sind weniger Schlager und mehr volsktümliche Musik. Trotzdem soll ihr Erfolg mit der CD "Heimatliebe" hier nicht unerwähnt bleiben.

Endlich hat es Beatrice Egli auf Platz 1 geschafft. "Alles was du brauchst" ist der verdiente Erfolg nach unzähligen zweiten Plätzen.

Die Gruppe Santiano kennt sich dagegen auf Platz 1 gut aus. "Wenn die Kälte kommt" war bereits ihr sechstes Album, welches an der Spitze landete.

Aber auch der deutsche Schlager kommt 2021 nicht an ABBA vorbei. Das Comeback-Album "Voyage" sichtert sich Platz 1 der Jahrescharts.