Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 15. Januar die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten.

Im Vorfeld gab es einige Verwirrungen um den Namen der Show. Erst waren die Schlagerchampions für diesen Tag vorgesehen.

Coronabedingt musste dieses Format leider abgesagt werden und so kündigte man den Schlagerstart.2022 mit Florian Silbereisen an.

Drei Tage vor der Ausstrahlung wurde der Name dann nochmals geändert und so dürfen wir uns am Samstag auf schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten freuen.

Noch ist nicht ganz so viel über die Inhalte der TV-Show mit Florian Silbereisen bekannt. Fest steht allerdings, dass wir uns wieder auf eine Clip-Show vergangener Auftritte einstellen dürfen.

Emotionale Momente und Überraschungen gab es bei den Festen mit Florian Silbereisen jede Menge. Da war zum Beispiel der Überraschungsauftritt von Helene Fischer beim Schlagerboom 2019.

Oder der Heiratsantrag von Stefan Mross  an seine Anna-Carina Woitschack beim Adventsfest der 100.000 Lichter.

Erst vor kurzem sorgten Matthias Reim und Christin Stark für große Gefühle. Beim Schlagerboom 2021 sorgten sie für eine Baby-Überraschung.