Wie bereits im Vorjahr wird die Schlagerstrandparty live aus dem Amphitheater in Gelsenkirchen gesendet. Die ersten Gäste stehen übrigens auch bereits fest. 

Andreas Gabalier will dieses Jahr auf der Bühne wieder so richtig durchstarten. "Back to live" lautet sein Motto und dies wird er bei Florian Silbereisen unter Beweis stellen. 

Ein Fest von Florian Silbereisen ohne Beatrice Egli kann man sich fast gar nicht mehr vorstellen. Und so ist die Schweizerin natürlich bei der Schlagerstrandparty 2022 dabei. 

Roland Kaiser veröffentlicht im Oktober sein neues Album "Perspektiven". Vielleicht hören wir bei der Schlagerstrandparty 2022 ja bereits Songs von dieser Platte.

Eine Strandparty ohne Jürgen Drews ist natürlich schwer vorstellbar. "Der König von Mallorca" wird bei Florian Silbereisen für tolle Stimmung sorgen. 

Auch Matthias Reim wird bei der Schlagerstrandparty 2022 dabei sein. Wir sind gespannt, ob auch seine Frau Christin Stark bei Florian Silbereisen auftreten wird. 

Weitere große Stars werden in den nächsten Wochen für die Schlagerstrandparty präsentiert. Ist vielleicht sogar Helene Fischer dabei?

Noch gibt es übrigens Tickets für die Schlagerstrandparty 2022. Bei diesen Gäste lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!