Maite Kelly war bereits bei der Premiere der Giovanni Zarrella Show im September zu Gast. Zeitgleich erscheint ihr Erfolgsalbum „Hello“ in der Special Bonus Edition.

Auch Michelle begeistert ihr Fans mit einer Ankündigung:  Im nächsten Jahr erscheint "30 Jahre Michelle - Das war's...noch nicht!".

Auch Rocker haben einen Platz bei der Giovanni Zarrella Show am 13. November und so dürfen wir uns auf Peter Maffay freuen.

Ben Zucker war der Dauergast bei Florian Silbereisen. Nun wird er bei Giovanni Zarella zu Gast sein und seine Reibeisenstimme erklingen lassen.

Mit Sarah Zucker wird auch seine Schwester mit dabei sein. Sie gehört zu den ganz großen Newcomern des deutschen Schlagers.

Mit Max Giesinger kommen auch die Fans des gepflegten Deutsch-Pop am Samstag im ZDF auf ihre Kosten.

Die Giovanni Zarrella Show bekommt Besuch aus dem hohen Norden. Santiano sind für ihre rauen Klänge mit jeder Menge Melancholie bekannt.

International wird es mit Calum Scott. Der Brite konnte auch in Deutschland mit dem Song "Where Are You Now" einen großen Hit landen.

Gary Barlow war ein Teil der Boyband "Take that". Bei Giovanni Zarrella wird er gemeinsam mit Alex Christensen die 80er-Jahre musikalisch wieder aufleben lassen

Mit Semino Rossi ist auch ein Vertreter des guten, alten deutschen Schlagers zu Gast. In der Show wird er seinen neuen Hit "Was bitte was" singen.

Kerstin Ott scheint sich in der Giovanni Zarrella Show wohlzufühlen. Auch sie ist bereits zum zweiten Mal zu Gast!

Ute Freudenberg wurde in der alten DDR groß und bekannt. Aber auch im Westen kennt und schätzt man ihre Hits. Schön, dass sie am 13. November mit dabei ist.

Angelo Kelly & Family sorgen für die emotionalen Momente mit ihrer handgemachten Musik. Vielleicht singen sie ja sogar zusammen mit Maite Kelly...

Angelo Kelly & Family sorgen für die emotionalen Momente mit ihrer handgemachten Musik. Vielleicht singen sie ja sogar zusammen mit Maite Kelly...

„Lords of the Dance“ gehören zu den erfolgreichsten Tanzformationen weltweit. Sie werden die tolle Gästeliste der Giovanni Zarrella Show am 13. November im ZDF abrunden.

Die Giovanni Zarrella Show zeigt das ZDF am Samstag, dem 13. November ab 20:15 Uhr live aus München. Es wird Zuschauer vor Ort sein und hoffentlich für gute Stimmung sorgen.