Das ZDF zeigt am Samstag, dem 12. Februar die Giovanni Zarrella Show live aus Halle an der Saale. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste und Stars dabei sind!

Bald sind die Vater-Qualitäten von Matthias Reim gefragt. Bei Giovanni Zarrella wird Schlagersänger aber wieder als Interpret starker Songs zu sehen sein.

Mit Songs wie "You and Me (In My Pocket)" oder "Ayo Technology" wurde Milow zu einem internationalen Star.

Gesundheitliche Probleme machten Patricia Kelly in den letzten Monaten immer wieder zu schaffen. Bei der Giovanni Zarrella Show wird sie endlich wieder als Sängerin zu sehen sein.

Wincent Weiss gehört zu den erfolgreichsten Popsängern der letzten Jahre. Ein Beweis mehr, dass Giovanni Zarrella in seiner Show nicht nur auf den deutschen Schlager setzt.

Nino de Angelo wird mit zu nehmenden Alter einfach immer besser. Mit seinen ausdrucksstarken Songs schwimmt er im Moment auf der Erfolgselle.

Howard Carpendale ist nicht nur für die Frauen eine der Höhepunkte der Giovanni Zarrella Show am 12.02. im ZDF

Francine Jordi gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Schweiz und ist auch als Moderatorin aktiv.

Vicky Leandros gehört seit vielen Jahrzehnten zu den Stars des deutschen Schlagers. Neben ihrer musikalischen Karriere ist sie auch politisch engagiert.

DJ Ötzi wird bei der Giovanni Zarrella Show am Samstag im ZDF mit seinen Hits für alpenländische Stimmung sorgen.

Sonia Liebing gehört zu den hoffnungsvollsten Newcomern des deutschen Schlagers. Da kommt die große Bühne im ZDF gerade richtig.

Die Gruppe "Neonlicht" gewann einen Newcomer-Wettbewerb im ZDF-Fernsehgarten. Nun darf das Duo erneut bei Giovanni Zarrella auftreten.

Mit dem Song "Girl aus’m Pott" trat Tim Peters bereits bei Florian Silbereisen auf.  Als Songwriter und Producer hat er bereist für viele bekannte Stars gearbeitet.

 Die deutsche Popsängerin LEA hat bereits über 1,9 Millionen Tonträger in ihrer kurzen Karriere verkauft. Da wird es Zeit für einen Auftritt in der Giovanni Zarrella Show.

Daniel Powter kommt aus Kanada und hatte 2005 mit "Bad Day" einen echten Welthit. Im Moment ist der Sänger gemeinsam mit Patricia Kelly und dem Song "Brave" erfolgeich.

Natürlich kommt auch die italienische Musik bei der Giovanni Zarrella Show am 12. Februar nicht zu kurz. Il Volo sorgen mit Opern-Pop für klassische Klänge.

Joel Brandenstein wurde vor allem durch das Internet bekannt. Zuletzt veröffentlichte er mit "Wegen Dir" einen sehr emotionalen Song.

Weitere Gäste bei der Giovanni Zarrella Show am 12.02. sind Mark Keller, Leony, Adriano und "Jasmin" aus dem Musical-Ensemble Aladdin.

Das ZDF sendet die Musikshow an diesem Samstag live ab 20:15 Uhr aus Halle an der Saale. Nach der Ausstrahlung ist diese in voller Länge in der ZDF-Mediathek zu sehen.