Florian Silbereisen präsentiert „Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews“ am Samstag, dem 14. Januar 2023 in der ARD!

Zum Karriereende von Jürgen Drews haben sich viele große Stars und bekannte Gäste angesagt. Uns erwartet eine emotionale Show mit vielen Hits. 

Mit David Hasselhoff hat sich sogar ein internationaler Star beim großen Schlagerabscheid angesagt. 

Mickie Krause gilt als der Nachfolger für den Titel "König von Mallorca". Natürlich wird auch er am Samstag bei Florian Silbereisen zu Gast sein. 

Aber auch die ganz jungen Stars des deutschen Schlagers erweisen Jürgen Drews die Ehre. Und so dürfen wir uns auf Beatrice Egli freuen. 

Andreas Gabalier wird mit seinem Volks-Rock'n'Roll für Stimmung beim großen Schlagerabschied von Jürgen Drews sorgen. 

Roland Kaiser & Maite Kelly werden ebenfalls in der Silbereisen-Show zu Gast sein. Die Fans hoffen auf ihren Superhit "Warum hast Du nicht nein gesagt?"

Thomas Anders und Florian Silbereisen veröffentlichen 2023 ein weiteres gemeinsames Album. Vieleicht hören wir ja bei diesem TV-Fest bereits eine Kostprobe. 

Weitere Gäste bei „Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews“ sind: Ben Zucker, Andy Borg, Anna-Maria Zimmermann, Oli.P, Bernhard Brink, Ross Antony und Melissa Naschenweng. 

Die ARD zeigt den Schlagerabschied von Jürgen Drews am Samstag, dem 14. Januar, ab 20:15 Uhr. Nach der Ausstrahlung könnt Ihr dieses Fest in der Mediathek als Wiederholung sehen.