Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 22. Oktober die TV-Show "Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100!"

ARD und ORF 2 werden dieses Fest ab 20:15 Uhr übertragen. Aufgezeichnet wurde die Show mit vielen Stars und Gästen am Vortag in Leipzig. 

Der große Star bei diesem Schlagerjubiläum 2022 ist natürlich Helene Fischer. Florian Silbereisen wird der Besuch seiner Ex-Freundin freuen.

Am Vortag des Schlagerjubiläums veröffentlicht Helene Fischer ihr neues Live-Album "Rausch live". Da passt dieser Auftritt perfekt. 

Beatrice Egli darf bei Florian Silbereisen natürlich nicht fehlen. Als häufiger Gast muss die Schweizerin einfach beim großen Schlagerjubiläum 2022 dabei sein. 

Aber auch die andern Gäste dieses Festes mit Florian Silbereisen versprechen wieder eine große Show mit vielen Hits. 

Die Kelly Family ist Dauergast bei den Festen mit Florian Silbereisen. Im November erscheint ihr neues Album "Christmas Party". 

Andreas Gabalier füllt bei seinen Konzerten große Stadien. Der Österreicher wird mit seinem Volks-Rock'n'Roll für Stimmung beim Schlagerjubiläum 2022 sorgen. 

Ross Antony ist der Paradiesvogel des deutschen Schlagers. Als erfolgreicher Moderator von Musikshows macht er Florian Silbereisen Konkurrenz. 

Jürgen Drews hat das Ende seiner erfolgreichen Karriere verkündet. Dafür kriegt der "König von Mallorca" sogar noch eine eigene TV-Show. 

Kerstin Ott hat sich im im deutschen Schlager längst zum Superstar entwickelt. Ihr neues Album "Best Ott" ist auch gleich vorne in den Charts gelandet. 

Melissa Naschenweng präsentiert bei Schlagerjubiläum ihr neues Album "Glück". Damit erreichte sie Platz eins in den österreichischen Charts.  

Mit Andy Borg ist ein weiterer Österreicher bei Florian Silbereisen zu Gast. Mit seinem "Schlagerspass" im SWR begeistert er Millionen Zuschauer. 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bringen eine wenig Glamour in das Schlagerjubiläum. Das Traumpaar gehört zu den Dauergästen bei den Festen in der ARD. 

Auch DJ Ötzi ist mit dabei. Als häufiger Gast gratuliert er Florian Silbereisen am Samstag zu seiner 100. Sendung. 

Roland Kaiser darf beim Schlagerjubiläum 2022 nicht fehlen. Sein neues Album "Perspektiven" ist natürlich wieder zum Bestseller geworden. 

Undine Lux konnte sich als Newcomer bei der Schlagerchance einen Platz in der Show erkämpfen. Wir sind gespannt, wie sie bei den Zuschauern ankommt. 

Weitere Gäste beim Schlagerjubiläum 2022 sind: Santiano, Nicole, Thomas Anders, Anna Carina Woitschack & Stefan Mross, Ben Zucker, Eloy de Jong, Alphaville und Eric Philippi.

Alle weiteren Informationen und News zum Schlagerjubiläum 2022 finden Sie hier: 

ARD und ORF 2 zeigen das große Schlagerjubiläum am Samstag, dem 22. Oktober, ab 20:15 Uhr. Nach der Ausstrahlung werden die Höhepunkte der Show in der Mediathek als Wiederholung abrufbar sein.