Florian Silbereisen präsentiert "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" am 27. November live in der ARD!

Mit diesem ganz besonderen Fest läutet Florian Silbereisen traditionell die Adventszeit und die Eröffnung der Weihnachtsmärkte ein.

Ein Höhepunkt des Adventfeststes der 100.000 Lichter ist die Ankunft des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte Jesu in Bethlehem

Außerdem werden natürlich wieder viele große Stars und Gäste für weihnachtliche Stimmung am 27. November sorgen.

Ein Prominenter hat dabei die Ehre seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte vorzulesen. Im letzten Jahr war dies z.B. Uschi Glas.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter wird traditionell live aus Suhl gesendet. Noch gibt es keine Informationen zu Tickets und Corona-Regeln.

Mit Roland Kaiser und Howard Carpendale haben wir aber schon mal zwei Stars, die wahrscheinlich mit dabei sein werden.

Die beiden Sänger bringen passend zum Adventsfest der 100.000 Lichter Weihnachtsalben auf den Markt.