"Glücksgefühle" hieß das Album, welches nach ihrem Sieg bei der RTL-Castingshow erschien. In Deutschland schaffte sie es damit auf Platz 2.

"Pure Lebensfreude" erschien noch im selben Jahr. Auch auf diesem Album ging die Schweizerin ihren Weg konsequent weiter. Moderner Schlager mit ganz viel Herz.

"Bis hierher und viel weiter" war 2014 für Beatrice Egli wieder ein Riesenerfolg. Bei vielen TV-Shows wie den Festen mit Florian Silbereisen stand sie im Mittelpunkt.

"Kick im Augenblick" erschien 2016. Der Titel des Albums könnte auch das Lebensmotto von Beatrice Egli sein. Optimismus pur und den Moment genießen.

"Wohlfühlgarantie" lautet das Motto bei den Songs und Konzerten von Beatrice Egli. So hat sich die Schweizerin eine große Fangemeinde erobert. .

Das Album "Natürlich!" erscheint 2019 und landet auf Platz 2 der deutschen Charts. Beatrice Egli steht für Natürlichkeit wie keine andere Sängerin des deutschen Schlagers.

Mit "Alles was du brauchst" gelang Beatrice Egli endlich der Sprung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Ein längst verdienter Erfolg.

Beatrice Egli überzeugt aber nicht nur als Sängerin. Auch als TV-Moderatorin feierte sie große Erfolge. An der Seite von Florian Silbereisen hat sie sogar einige Feste in der ARD moderiert.

Außerdem hat Beatrice Egli Humor und kann über sich selbst lachen. Bei der TV-Show "Verstehen sie Spaß?" wurde sie bereits einige Male "reingelegt".