Was machen Helene Fischer und Luis Fonsi gemeinsam in Spanien?

Lange Monate waren die Facebook und Instagramprofile von Helene Fischer verwaist. Nun erfreut uns die Schlagersängerin aber endlich wieder mit regelmäßigen News. Das neue Album und das Mega-Konzert in München wollen schließlich beworben werden. In ihrem neuesten Beitrag gewährt uns Helene Fischer sogar einen Einblick hinter die Kulissen des Videodrehs zu „Vamos a Marte“. Diese Single wurde erst vor kurzem veröffentlicht.

Helene Fischer: Vamos a Marte (Making Of) – das Video

Am 15. Oktober erscheint das neue Album „Rausch“ von Helene Fischer und fast täglich dürfen wir uns jetzt auf News der Königin des deutschen Schlagers freuen. Der Vorverkauf für das Konzert in München läuft schon mal prächtig. Satte 100.000 Karten wurde bereits vorbestellt. Der Song „Vamos a Marte“, den Helene Fischer gemeinsam mit Luis Fonsi aufgenommen hat, fand bei den Fans allerdings nicht nur positive Resonanz. Aufgenommen wurde das Video anscheinend in der spanischen Hauptstadt Madrid. 

Einen Blick hinter die Kulissen bekommen die Fans nun in dem Video, welches  Helene Fischer bei Facebook und Instagram gepostet hat.

Backstagemoments with Luis Fonsi
•Vamos a Marte
•Madrid🇪🇸
•Quick and Easy
•Enjoy👆🏼
Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch mal bei Luis Fonsi in die Story und bei YouTube rein

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Die Giovanni Zarrella Show

„Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF – Kritik und Einschaltquoten

Schlagercountdown Wer kann Florian Silbereisen ersetzen

“Immer wieder sonntags” – letzte Show 2021 mit Florian Silbereisen?