Warnung: Maite Kelly macht uns fertig!

0

Es war wohl der ehrlichste und emotionalste Moment des Schlagerbooms mit Florian Silbereisen am Samstag. Maite Kelly bekommt für ihr letztes Album “Sieben Leben für Dich” Platin und verliert vor Freude die Contenance. Ihre Worte enden mit einer waschechten Drohung und wir können es kaum erwarten.

Maite Kelly bei Florian Silbereisen – Video

Die letzten Wochen waren sicher nicht leicht für Maite Kelly. Sie gab die Trennung von ihrem Mann Florent Michel Raimond bekant. Die beiden haben drei Töchter, für die die beiden auch weiter da sein wollen. Auch beim Schlagerboom bedankte sich Maite bei ihrem Mann – ein schönes Zeichen, das zeigt, dass man trotz Trennung ein gutes und liebevolles Verhältnis haben kann.

Vielleicht musste beim Schlagerboom die ganze Anspannung bei Maite Kelly mal raus. Nachdem ihr Florian Silbereisen Platin für ihr letztes Album überreichte war sie nicht mehr zu halten. Zitat: “Ich kleines dickes Ding”. Außerdem endete ihr Auftritt mit einer handfesten Drohung

Ich arbeite an meinem neuen Album. Ich verspreche euch ein Album voller Hits. Ich verspreche Euch – ich mach euch fertig“.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*