Wann steigt das nächste Fest von Florian Silbereisen in der ARD?

0

Mit den Schlagerchampions am 13.01. hat Florian Silbereisen mal wieder bewiesen, dass die Feste in der ARD das Mass aller Dinge für alle Musikfreunde sind. Ausgelassenen Stimmung, große Stars und jede Menge Spaß sorgten für glückliche Gesichter in der Halle und vor dem Fernseher. Eigentlich verrät Florian Silbereisen während der Sendung immer live, wo und wann das nächste Fest steigen wird und startet dann auch den Vorverkauf. Beim großen Fest der Besten gab es allerdings keine Ankündigung. Es darf also spekuliert werden, wann die nächste Show stattfindet. 

Florian Silbereisen Show – die Feste 2018

Die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD sind Zuschauermagneten. Nicht nur vor dem Fernseher wollen die Musikfans dabei sein. Auch live lockt die Show die Menschen an. Die Termine sorgen regelmäßig für ausverkaufte Hallen. Deshalb wird der Start des Ticketverkaufs sehnlichst erwartet, denn nur die ganz Schnellen haben eine Chance auf die begehrten Eintrittskarten. Normalerweise wird der nächste Sendetermin währen der Live-Show genannt, aber bei den Schlagerchampions war damit leider Fehlanzeige. Florian Silbereisen nannte keinen neuen Termin und sorgte damit für Verwunderung.

In den letzten Jahren durften wir uns immer über fünf Ausgaben der Feste mit Florian Silbereisen in der ARD freuen. Im Jahr 2017 standen folgenden Shows auf dem Plan:

  1. Schlagerchampions – das große Fest der Besten am 07.01.
  2. Schlagercountdown – Großes Premierenfest am 25.03.
  3. Dirndl! Fertig! Los! – Oktoberfestshow am 16.09.
  4. Schlagerbooom – Internationales Schlagerfest am 21.10.
  5. Adventsfest der 100.000 Lichter am 02.12.

Schlagerboom 2018 und Adventsfest der 100.000 Lichter

Mit dem Schlagerboom 2018 im Oktober und der Adventsfest der 100.000 Lichter am 01.12. sind zwei Sendetermine für die Feste mit Florian Silbereisen in diesem Jahr wohl fix. Dann wären noch zwei Shows offen. Wir werden sehen, ob uns Florian Silbereisen in den nächsten Tagen eine Show im Februar oder März ankündigt. Im April ist er dann mit seiner Band KLUBBB3 auf großer Tournee.

Ganz müssen wir auf Florian Silbereisen in den nächsten Wochen aber nicht verzichten. Am 03.02. übetragen MDR und NDR die KLUBBB3 Hüttenparty „Schlager und Schnee“.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*