Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

Wann sehen wir Helene Fischer 2021 endlich wieder im TV?

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Helene Fischer © ZDF/Lina Tesch / Universal

Nach einer langen Auszeit macht Helene Fischer nun endlich wieder von sich Reden. Der Song „Vamos am Marte“, den die Schlagersängerin gemeinsam mit Weltstar Luis Fonsi eingespielt hat, war nur ein erster Vorgeschmack. Am 15. Oktober erscheint das neue Album unter dem Titel „Rausch“ und viele Fans fragen sich, wann wir Helene Fischer 2021 endlich wieder im TV sehen werden?

Die möglichen TV-Termine von Helene Fischer 2021

Fangen wir mit einer guten Nachricht an. Ein TV-Termin von Helene Fischer steht tatsächlich bereits fest: Am 16. Oktober zeigt das ZDF „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“. In diesem Musikfilm wird sich 60 Minuten alles um die Königin des deutschen Schlagers drehen. Das ist zwar nur ein schwacher Trost für die ausgefallene Helene Fischer Show 2021, aber einen Tag nach der Veröffentlichung des aktuellen Albums werden wir die neuen Songs immerhin im TV sehen.

Ein weiterer heißer Kandidat für einen Fernsehauftritt von Helene Fischer ist der Schlagerboom 2021 am 23. Oktober in der ARD. Ihr Ex-Freund würde sich sicher freuen und dieses große Event wäre der passende Rahmen für das endgültige Comeback der Sängerin. Auch die Giovanni Zarrella Show würde sich sicher gerne mit Helene Fischer schmücken. Am 13. November steht die nächste Ausgabe im ZDF auf dem Programm.

Es bleibt auf jeden Fall spannend und wir werden aktuell darüber berichten, wenn es News zu Auftritten von Helene Fischer 2021 geben wird!

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen