in

Wann lüftet Andrea Berg ihr Geheimnis? Die Fans sind gespannt!

Andrea Berg und “das Projekt STRENG GEHEIM”

Andrea Berg Mosaik

So langsam dürfen sich die zahlreichen Fans von Andrea Berg auf rosige Zeiten freuen. In den letzten Monaten war es ein wenig stiller um die Schlagersängerin, aber jetzt stehen einige Termine auf dem Programm. Nicht zuletzt warten wir auf das neue Album von Andrea Berg. Auch einige TV-Termine stehen in den nächsten Wochen auf dem Programm. Andrea Berg heizt die Vorfreude jetzt nun mal so richtig an. Bei Facebook und Instagram kündigt sie “das Projekt STRENG GEHEIM” mit dem passenden Foto an. Wir sind gespannt, womit uns die Königin des deutschen Schlagers überraschen wird.

Andrea Berg und “das Projekt STRENG GEHEIM”

Am 29. Juli erscheint mit dem Titel “Ich würd ́s wieder tun” endlich das neue Album von Andrea Berg. Eigentlich müsste die Schlagersängerin dafür keine Werbung machen. Sie hat eine große und treue Fangemeinde, die blind jede neue CD ihres Lieblings kaufen würden. Trotzdem schadet ein wenig Promotion natürlich nicht. Und so wird Andrea Berg am 19. Juni beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein. Im Juli stehen dann mehrere Konzerte in Aspach auf dem Programm. Neben dem “Heimspiel” gibt es dort auch die große Show “30 Jahre Andrea Berg”. Diese wird im Anschluss im ZDF zu sehen sein. Giovanni Zarrella wird die Sendung moderieren und mit Maite Kelly, Kerstin Ott und Nick P. stehen auch bereits die ersten Gäste fest.

Nun kündigt Andrea Berg in den sozialen Medien ein weiteres Projekt an. Es darf spekuliert werden, was uns erwartet. Vielleicht wird vor der Veröffentlichung des neuen Albums ja noch ein Musikvideo produziert.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und werden darüber berichten, wenn das Geheimnis gelüftet ist!

“Geh doch, wenn du sie liebst” – die neue Single – Duett mit Kerstin Ott

Zumindest eine neue Singleauskopplung aus dem bald erscheinenden Album “Ich würd ́s wieder tun” wurde jetzt veröffentlicht. Gemeinsam mit Kerstin Ott singt Andrea Berg “Geh doch, wenn du sie liebst”. Vielleicht folgt dazu ja noch ein passendes Musikvideo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

27 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 19. Juni – alle Gäste!

“Musik für Sie” mit Semino Rossi am 17. Juni im MDR!