Wann kommt die Helene Fischer DVD zur Stadion-Tournee 2018?

Helene Fischer lässt Fans auf die DVD zur Stadion-Tournee 2018 warten

Helene Fischer feierte mit ihrer Stadion-Tournee 2018 einen echten Triumphzug. In 14 Stadien spielte sie ihre Hits vor zehntausenden Fans. Da man davon ausgehen kann, dass Helene Fischer in den nächsten Jahren Pause machen wird, hätten viele Interessierte dieses Erlebnis gerne für zu Hause zum nochmal genießen. Mit Spannung wird die Veröffentlichung der Helene Fischer DVD zur Stadion-Tournee 2018 erwartet, allerdings gibt es bisher noch keinen Termin.

Helene Fischer lässt Fans auf die DVD zur Stadion-Tournee 2018 warten

Wenn ein Musiker ganze Stadien füllen kann, dann kann er getrost zu den ganz großen Stars gezählt werden. Helene Fischer hat diesen Status längst erreicht. Bereits zum zweiten Mal fühlte sie im Sommer 2018 die größten Arenen des Landes. Dieses Kunststück ist ihr schon mit der Farbenspiel Tournee 2015 gelungen. Damals konnten sich die Fans bereits im Herbst des gleichen Jahres das Erlebnis per DVD bzw. Blu-ray nach Hause holen. Auf eine baldige Veröffentlichung eines Stadion-Konzerts hatte man auch diesmal gehofft, allerdings gibt es noch immer keinen Termin für diese Produktion.

Außerdem sollte der Konzert-Mitschnitt in der ARD zu sehen sein, auch darauf warten die Fans noch sehnsüchtig. Über die Gründe dieser Verzögerung kann nur spekuliert werden. Am mangelnden Interesse liegt es definitiv nicht. Diese DVD/Blu-ray zur Stadion-Tournee 2018 würde viele Käufer finden, denn so eine Show schaut man sich gerne immer wieder an. Also müssen wir uns weiter in Geduld über, allerdings sind wir guter Hoffnung, dass die Veröffentlichung nicht komplett gestrichen wurde. Dafür würde sich diese Produktion zu gut verkaufen und viel Geld in die Kassen spülen.

Was macht Helene Fischer 2019?

Wirft man einen Blick auf die Helene Fischer Website, dann stellt man fest, dass unter “Terminen” gähnende Leere herrscht. Daran wird sich auch in den nächsten Monaten kaum etwas ändern. Ob Helene Fischer die freie Zeit mit ihrer neuen Liebe Thomas Seite genießt oder einfach mal ausspannt, wissen wir nicht. Aber die Pause hat sich die Schlagersängerin nach drei anstrengenden Jahren redlich verdient.

* = Anzeige!