Wann erleben wir Andrea Berg endlich hautnah live?

0

Im Herbst haben die Schlagerfreunde endlich die Chance Andrea Berg hautnah zu erleben. Die Sängerin feiert ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ gemeinsam mit ihren Fans in ausgesuchten Städten. Nun fragen sich die Fans, wann endlich die Termine und Orte für diese Andrea Berg Hautnah Tournee veröffentlicht werden. 

Andrea Berg – hautnah und ganz intim!

andrea berg hautnah konzerte
Anzeige

Andrea Berg weiß, wem sie diese tolle Karriere zu verdanken hat. Ohne ihre treuen Fans wäre das alles nicht möglich gewesen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Schlagersängerin zum 25-jährigen Jubiläum was ganz besonderes hat einfallen lassen. Nicht nur, dass die Anhänger über die Titel ihres neuen Best of Album abstimmen durften, außerdem eröffnet uns Andrea Berg die Chance sie im Herbst 2017 ganz hautnah und intim zu erleben.

Party mit den Fans zum Jubiläum

Wenn man 25 Jahre auf der Bühne steht und Erfolge feiert, wie kaum ein anderer Star in Deutschland, dann ist eine ganz besondere Party angesagt. Diese will Andrea Berg mit ihren treuen Fans im Herbst 2017 feiern. Im Moment ist die Schlagersängerin im Studio und macht sich die Mühe ein paar ihrer großen Hits für das Best of „25 Jahre Abenteuer Leben“ neu einzuspielen. Diese werden bei den Hautnah Konzerten natürlich zu hören sein.

 

Tickets für die Andrea Berg Hautnah Konzerte

Wir warten gespannt auf Neuigkeiten zu den Konzerten im Herbst. Noch steht nicht fest in welchen Städten Andrea Berg ihre Hautnah-Konzerte spielen wird. Deutet der Name darauf hin, dass diesmal auch kleinere Hallen auf dem Tourplan stehen werden? Damit würde die Sängerin natürlich für eine ganz besonders intime Atmosphäre sorgen. Wie auch immer die Termine aussehen werden – wir sind uns sicher, dass die Konzerte schnell ausverkauft sein werden. Sobald es weitere Infos zu den Eintrittskarten für die Tournee gibt werden wir diese hier veröffentlichen.

Andrea Berg Termine im Herbst

Fest steht auf jeden Fall, dass wir Andrea Berg bald wieder im TV zu sehen bekommen. Am 30.September wird sie im ZDF bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast sein. Außerdem ist sie der Stargast bei der großen Drei-Länder-Show mit Andrea Kiewel. Es bleibt also spannend für alle Fans der deutschen Schlagerkönigin. Weitere Fernsehtermine im Rahmen des neuen Album sind durchaus nicht ausgeschlossen!

Update: Andrea Berg wirft sich ins Dirndl und wird bei der Oktoberfestshow 2017 am 16.September mit Florian Silbereisen dabei sein.

* = Anzeige!