Wann beginnt der ZDF-Fernsehgarten endlich wieder?

Die Fans warten ungeduldig auf neue Shows mit Andrea Kiewel!

Seit Oktober des letzten Jahres müssen die Fans des Fernsehgartens ohne neue Ausgaben am Sonntagmittag im ZDF auskommen. Aber lange dauert es nicht mehr, dann startet Andrea Kiewel in die neue Saison. Hier erfahrt ihr, wann es endlich losgeht und auf welche Stars, Themen und Gäste wir uns freuen dürfen.

Am 06.05. eröffnet der Fernsehgarten 2018 seine Pforten!

© ZDF und Marcus Höhn

Bereits am 06.05. beginnen die Live-Shows mit Andrea Kiewel vom Mainzer Lerchenberg. Dann geht es übrigens auch gleich Schlag auf Schlag. Alleine im Mai erwarten uns fünf Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens inklusive des beliebten Flohmarkts am Pfingstmontag. Die bereits bekannt gewordenen Gäste der ersten Shows lassen aufhorchen. In den ersten Wochen erwarten uns u.a. Vanessa Mai, Howard Carpendale, Santiano, Alvaro Soler und Nik P.

Auch die ersten Themen hat das ZDF bereits veröffentlicht:

  • 27.Mai – Die große Schlagerparty im Fernsehgarten u.a. mit Howard Carpendale, Feuerherz, die Höhner, Ben Zucker, Nik P.,
  • 10.Juni – Discofox-Fernsehgarten u.a. mit Vanessa Mai
  • 29.Juli – Mallorca-Fernsehgarten
  • 23.September – Das Oktoberfest im Andrea Kiewel

Der Fernsehgarten on Tour als Appetithappen

ZDF-Fernsehgarten 23.07.2017 um Thema Mallorca
© ZDF und Sascha Baumann

Bereits am 15.04. meldet sich Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten on Tour zurück aus der Winterpause. Uns erwarten drei Ausgaben aus Teneriffa. Live wird von dort freilich nicht gesendet. Die Show werden bereits zwischen dem 13. und 15.03. in Playa del Duque aufgezeichnet. Trotzdem dürfen wir uns im ZDF an drei Sonntagen auf tolle Gäste und interessante Themen freuen. Als Stars mit dabei sind u.a. Beantrice Egli, Semino Rossi, Nik P., Michelle, Ben Zucker, die Höhner und Alvaro Soler.

* = Anzeige!