Wann beginnt der ZDF-Fernsehgarten 2021?

Der Fernsehgarten 2021 startet im Mai

1

Der ZDF-Fernsehgarten gehört zu den beliebtesten Unterhaltungsshow der deutschen TV-Landschaft. Seit über 30 Jahren begeistert diese Show mit einer Mischung aus Information, Humor und natürlich viel Musik. Nun fragen sich die zahlreichen Fans, wann der Fernsehgarten 2021 starten wird. Wie in vielen Bereichen herrscht durch die Corona-Pandemie große Verunsicherung. Fest steht, dass Andrea Kiewel dieses Jahr wohl nicht im Frühjahr „on Tour“ sein wird und wir vor Mai nicht mit Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg rechnen dürfen. Auch der Ticketverkauf wurde noch nicht gestartet.

Make Schlager Great Again – der Podcast mit Kaiser & Vogel – hier hören!

Der Fernsehgarten 2021 startet im Mai

Im Normalfall kann man bereits im November des Vorjahres Tickets für den ZDF-Fernsehgarten erwerben. Die Karten waren dann in der Regel sehr schnell ausverkauft. In der derzeitigen Situation hat das Zweite den Kartenverkauf verständlicherweise auf Eis gelegt. Wer auf die entsprechende Website geht, erhält folgenden Hinweis:

Liebe Fernsehgarten-Zuschauer, 

aufgrund der aktuellen Lage können wir Kartenbestellungen für die Saison 2021 erst ab Frühjahr entgegen nehmen.

Den genauen Termin erfahren Sie an dieser Stelle.

Bleiben Sie gesund! 

Ihr ZDF-Ticketservice

https://ticketservice.zdf.de/fernsehgarten-2021.html

Es wurde sogar spekuliert, dass der ZDF-Fernsehgarten 2021 komplett ausfallen wird. So weit lässt es Andrea Kiewel dann aber doch nicht kommen. Im Mai geht es los und mit Maite Kelly steht bereits ein erster Gast für den Auftakt fest. In der jetzigen Situation können wir uns allerdings kaum vorstellen, dass Live-Zuschauer vor Ort sein werden. Vielleicht entspannt sich die Lage im Laufe des Sommers ja noch und wir dürfen uns auf unbeschwerte Stunden mit viel Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg freuen.

1 KOMMENTAR

  1. Sehr geehrtes Fernsehgarten Team,
    ich habe letztes Jahr meiner Freundin zum 70 Geburtstag einen Gutschein für den Fernsehgarten geschenkt.
    Leider hatte ich keine Chance Karten zu bekommen, kann ich mich den jetzt schon mal Registrieren ?
    Wo kann ich es tun und wann ? Termin ist mir egal, ich Danke jetzt schon für ihre Mühe.

    Liebe Grüße aus Langen
    Anni Hoffmann

Comments are closed.