in ,

Wahnsinns live-Auftritt von Andrea Berg bei Carmen Nebel

Am Samstagabend war Andrea Berg bei “Willkommen bei Carmen Nebel”. Die wohl erfolgreichste Schlagersängerin 2016 präsentierte im Berliner Velodrom ihren Megahit “Ich werde lächeln wenn du gehst”.
Natürlich riss sie das Publikum mit wie keiner zweiter Schlagerstar an diesem Abend.

Anzeige

Andrea Berg erntet die Früchte jahrelanger Arbeit

Andrea Bergs Erfolg kommt nicht zufällig, schon seit vielen Jahren liefert sie gute Alben und atemberaubende Live-Shows: Der Grundstein für ihren Erfolg.
Dabei bleibt Andrea immer fannah und authentisch. Nicht zuletzt dafür feiern sie ihre vielen Anhänger.

Toller Auftritt bei Carmen Nebel

In einer eher durchwachsenen “Willkommen bei Carmen Nebel” gab es nur wenige Highlihgts. Eins war ganz sicher der Auftritt von Andrea Berg.

Anzeige

Schaut euch hier noch ein Mal das Video von Andrea Berg und “Ich werde lächeln wenn du gehst” vom vergangenen Samstag an!

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=U5TAE8cvjC0[/embedyt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

2 Comments

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Kaiser

Die 10 erfolgreichsten Schlager Singles aller Zeiten

helene-fischer-show-2016-weihnachten

Helene Fischer Show 2016 zu Weihnachten im ZDF