Voxxclub mit “Jogi (I mog di so)” – der Hit zur Fußball-WM im Video

0

Voxxclub präsentieren mit “Jogi (I mog di so)” den Partykracher zur laufenden Fußball-WM in Russland. Rechtzeitig zum ersten Auftritt der deutschen Mannschaft gegen Mexiko könnt Ihr nun hier das Video zum Song anschauen. Vielleicht gelingt den fünf Jungs ja damit der Hit zur Weltmeisterschaft 2018. Vorausgesetzt natürlich, dass der besungene Jogi Löw die deutsche Elf wieder zum Titel führt. 

“Jogi (I mog di so)” – Voxxclub mit Lied zur Weltmeisterschaft

Seit die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr selber singt fühlen sich viele Künstler berufen zu den Fußball-Weltmeisterschaften ihre Titel zu veröffentlichen. Auch Voxxclub stehen da nicht zurück. Ihr Lied “I mog di so” veröffentlichen die Bayern nun in eine Jogi Löw Version. Überhaupt hat die Musikszene ihren Narren am Trainer der deutschen Nationalmannschaft gefressen. Auch Andreas Gabalier besingt Jogi zu den Klängen von Hulapalu. Das Video dazu finden sie hier.

Sollte die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Russland wieder das Finale erreichen oder sogar den Titel verteidigen, dann sind gute Verkaufszahlen garantiert. Das Land ist dann wieder schwarz, rot, gold und die WM-Partys benötigen schließlich die passenden Songs. Und so werden wir vielleicht diese Textzeilen von Voxxclub in den nächsten Wochen vermehrt zu hören bekommen:

Jo! Jo! Jogi!

endlich wieder dieses Fieber spüren Endorphine und das Kribbeln im Bauch endlich wieder auf die Straßen gehen es wird Zeit, sag mal, spürst du das auch es braucht nur einen Schuss von links oder einen Schuss von rechts es geht wieder los, ja, der Ball muss ins Eck ob alt oder jung, ob groß oder klein bei uns bleibt doch keiner allein komm wir holen den Stern so wie letztes Mal in Rio spielen wie in Rom wieder ganz großes Kino lass uns wie in München alles dafür geben und wie in Bern ein neues Wunder erleben

Jojojogi Jojojogi Jojojogi mia zählen auf di Jojojogi Jojojogi Jojojogi komm, hol uns den Sieg immer wieder unsre Lieder singen wir wollen feiern 30 Nächte lang und auf jeden unsrer Helden trinken jeden Tag kommen wir alle zusammen da schießt der Müller mit links und der Toni mit rechts es geht wieder los, ja, der Ball muss ins Eck ob alt oder jung, ob groß oder klein bei uns bleibt doch keiner allein

* = Anzeige!