Menu
in

Videopremiere: Roland Kaiser präsentiert mit “Kurios” den erotischsten Song des Albums

Heute um 09:00 Uhr ist es soweit. Mit “Kurios” veröffentlicht Roland Kaiser die dritte Auskopplung aus dem am 15. März 2019 erschienenen Album “Alles oder Dich”, welches mit Platz 2 einen tollen Charteinstieg gefeiert hat. Der Song Kurios ist der wohl erotischste Song des neuen Albums und hat nach eigener Aussage Roland Kaiser selbst von Anfang an in den Bann gezogen.

Ein Song der polarisiert

“Mir ist klar, dass ich vielleicht damit polarisiere – aber ich bin ein Künstler, der polarisiert, anstatt “nur” nett zu sein”. Große Worte die Lust auf den Song machen. Endlich mal wieder eine Veröffentlichung die mehr ist als weichgespülter Einheitsschlager und das pünktlich zum Wochenende. Hier jetzt der Song für euch:

Roland Kaiser live in 2020

Roland Kaiser wird 2020 wieder live unterwegs sein. Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen LiveBand präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zulieben“ testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem im Frühjahr 2019 erschienen Album „Alles oder Dich“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

Alle Konzerttermine von Roland Kaiser

13.06.2020 – Rostock IGA Parkbühne Rostock
19.06.2020 – Leipzig SommerArena auf der Festwiese Leipzig
20.06.2020 – Leipzig SommerArena auf der Festwiese Leipzig
27.06.2020 – Goslar Kaiserpfalz
15.07.2020 – Mörbisch Seebühne Mörbisch
24.07.2020 – Berlin Waldbühne Berlin
25.07.2020 – Chemnitz Kaiser-Arena am Hartmannplatz
21.08.2020 – St. Goarshausen Loreley Freilichtbühne
22.08.2020 – Erfurt Domplatz
29.08.2020 – Kamenz Hutbergbühne

Tickets für die Roland Kaiser Konzerttournee gibt es hier (Anzeige)

Leave a Reply

Written by Kaiser

Die mobile Version verlassen