in

“Verstehen Sie Spaß?” mit Barbara Schöneberger – heute LIVE in der ARD

“Verstehen Sie Spaß?” erstmals mit Barbara Schöneberger

"Verstehen Sie Spaß?" mit Barbara Schöneberger - heute LIVE in der ARD

Die ARD zeigt am Samstag, dem 02.04. live aus Berlin “Verstehen Sie Spaß?” Erstmals wird Barbara Schöneberger diese beliebte Unterhaltungsshow rund um de versteckte Kamera moderieren. Los geht es um 20:15 Uhr und neben vielen Streichen erwarten uns große Stars an diesem Abend. Wir sind gespannt, wie sich Barbara Schöneberger bei ihrer Premiere schlägt und verraten Euch hier schon mal, was auch bei “Verstehen sie Spaß?” heute erwartet.

“Verstehen Sie Spaß?” erstmals mit Barbara Schöneberger

Mit der Besetzung von Barbara Schöneberger als Nachfolger von Guido Cantz als Gastgeber bei “Verstehen Sie Spaß?” ist der ARD ein echter Coup gelungen. Mit ihrer humorvollen und spontanen Art passt sie perfekt in diese Unterhaltungsshow. Großes Lampenfieber sollte die gebürtige Münchnerin auch nicht haben. Als Gastgeber ist es zwar ihre Premiere in diesem Format, aber als Opfer der versteckten Kamera war Barbara Schöneberger schon oft bei “Verstehen Sie Spaß?” zu Gast. Außerdem wird diesmal live aus Berlin gesendet, wo die Blondine bereit seit vielen Jahren lebt. Es wird also quasi ein Heimspiel für die Moderatorin sein, wenn sie große Stars mit unterhaltsamen Streichen in lustige Situationen bringt. Als Ehrengast wird auch Paola Felix dabei sein, die “Verstehen Sie Spaß?” gemeinsam mit ihrem verstorbenen Mann Kurt von 1983 bis 1990 moderierte und zu einem Erfolgsformat machte.

Die Gäste bei “Verstehen Sie Spaß?” am Samstag, dem 02.04.2022

Neben Paola Felix werden auch die TikTok-Zwillinge Lisa & Lena dabei sein, die ihren großen Auftritt als tollpatschige Auszubildende in einer Bäckerei haben werden. Außerdem werden Giovanni Zarrella und Jana Ina als Hotelangestellte für ordentlich Chaos sorgen. Der Italiener moderiert übrigens nächste Woche im ZDF eine weitere Ausgabe seiner eigenen Musikshow. Weitere Streiche mit der versteckten Kameras sind unter anderem:

  • Mode-Schreck statt Mode-Schick mit Hans Sigl
  • Abfahrtslauf mit Hindernissen: Martina Ertl und
  • Wer schläft, sündigt öfter: Ärger im Schlaflabor

“Verstehen Sie Spaß?” in der Mediathek und bei YouTube

Wer nicht genug von den Streichen mit der versteckten Kamera bekommt, dem sei der Kanal von “Verstehen Sie Spaß?” bei YouTube empfohlen. Dort finden sich viele Clips der vergangenen Jahre und dort sind auch die Videos von Barbara Schöneberger als “Opfer” zu finden. Außerdem wird die Show nach der Ausstrahlung am Samstag, dem 02.04. in der ARD-Mediathek in voller Länge als Wiederholung abrufbar sein.

WAS DENKST DU?

27 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Giovanni Zarrella Show live aus Berlin mit Andrea Berg & vielen Stars

Die Giovanni Zarrella Show live aus Berlin mit Andrea Berg & vielen Stars

Beatrice Egli zeigt sich ganz natürlich

Beatrice Egli zeigt sich ganz natürlich!