Verschwörungstheorie um Maite Kellys Herz Edition von “Die Liebe Siegt Sowieso”

0

Im Oktober ist es endlich soweit. Maite Kelly bringt die Herz-Edition ihres Albums “Die Liebe Siegt Sowieso”. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass es mit der Herz-Edition des Albums Probleme gibt.
Der “Informationslink” zu dieser speziellen Edition ist auf der Universal-Seite nicht länger abrufbar. Schon kursieren erste Verschwörungstheorien im Internet. Achtung – Satire!

Aliens entwenden Maite Kellys Album

Gibt es Probleme mit der Herz Editon von Maite Kellys Album? Wir hoffen nicht, immerhin kursierte im Internet schon die Tracklist. Wenn man aber heute die Universal Seite bemüht, wird einem bei der “Herz-Editon” nur “Diese Seite wurde nicht gefunden” angezeigt. Da fragt sich der Schlager Fan schon, was denn das Problem ist? Wird die CD etwa verschoben oder hat nur ein Praktikant von Universal einen falschen Knopf gedrückt. Auch andere Schlagerseite wie die Schlagerprofis berichten, dass Artikel zur Herz-Edition von jetzt auf gleich verschwunden waren. Anscheinend ein größerer Komplott, gar ein Fall für die X-Akten? Gut das David Mulder und Dana Scully einmal im Monat für Schlagerfieber.de zur Verfügung stehen. Das Gehalt ist jedoch happig, so dass die Schlagerprofis uns unterstützten (Danke!) Die beiden Ermittler, die sonst nur für Akte X zur Verfügung stehen, haben sich auf den gefährlichen Weg gemacht und versucht an die Tracklist zu Maite Kellys Herz-Editon von “Die Liebe Siegt Sowieso” zu kommen. Bei Universal wurden sie abgeblockt: “Nein, uns ist die Tracklist nicht bekannt. Wir hatten sie mal, aber jetzt ist sie weg und wir wissen nicht mehr was alles drauf stand. Denn nicht nur auf unserer Seite ist sie weg, auch aus unserem Gedächtnis”. Komisch, genau das berichteten uns die Schlagerprofis auch. Hatten die Aliens etwa einen Gedächtniszerstörapparat, also wurden “Geblitztdingst”? Das ist uns alles zu hoch.

Wie kann die Tracklist von der Herz-Editon einfach so verschwinden?

Wir verstehen nicht, wie genau kann eine Tracklist einfach so verschwinden? So führte der logische nächste Schritt in die USA zur Area 51. Hier werden nicht nur streng geheime UFO-Teile und Alientechnologie aufbewahrt – NEIN – auch die Tracklist der Herz Edition war hier zu finden. Unter Einsatz ihres Lebens schafften es die beiden Ermittler das verschwundene Dokument und sogar die Album-Version “Herz Edition” aus einem UFO zu entwenden. Ihr habt richtig gelesen! Aliens nutzen die Kraft der Liebe, die das Album ausstrahlt, als Antrieb für ihre fliegenden Untertassen (Klimafreundlicher als Diesel, Hinweis für Frau Merkel). Die Marsianer müssen sich das Album wohl bei Universal geklaut haben. Vermutlich mit einem Traktorstrahl wurde die Scheibe und die Tracklist entwendet und die Gedanken der Mitarbeiter gelöscht. Leider war die Liebe nicht so stark wie vermutet, denn das UFO stürzte ab und lag dann in der Area 51. Macht nichts, jetzt haben wir die Tracklist ja wieder.

Hier die Tracklist für Universal

Liebes Universal, hier habt ihr eure Tracklist wieder. Denn am Ende ist klar: “Die Liebe Siegt Sowieso!”
PS: Die Rechnung für den Einsatz kommt in den nächsten Tagen!

01. Dass es uns noch gibt
02. Liebe lohnt sich
03. Die Liebe siegt sowieso
04. Heute Nacht für immer
05. Ich dreh mich nie wieder um
06. Mit dir hätt‘ ich zum Leben „Ja“ gesagt
07. Ich bin da
08. Held (Ein Löwenherz)
09. Wenn ich liebe
10. Ich lass los
11. Hell wie ein Kristall
12. Sag nicht sorry
13. Fortuna trägt ein Kleid aus Gold
14. Lass mich nicht los
15. Atme mich ein
16. Hier und jetzt
17. Denk daran, wer du bist
18. Du bist du
19. Warum hast du nicht nein gesagt
20. Klinget hell ihr Glocken

* = Anzeige!