in

Vergesst Helene Fischer – Andrea Berg wird jetzt gefeiert!

“30 Jahre Andrea Berg” die große ZDF-Show am Samstag und neues Album der Schlagersängerin

Vergesst Helene Fischer - Andrea Berg wird jetzt gefeiert!

Mit ihrem Comeback bei Florian Silbereisen hat Helene Fischer für große Aufmerksamkeit gesorgt. Auch das große Open Air in München im August wirft bereits seine Schatten voraus. Dieses Wochenende steht allerdings eine ganz andere Schlagersängerin im Mittelpunkt und das zurecht. Andrea Berg feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer großen TV-Show im ZDF. Außerdem wird die Sängerin mit ihrem neuen Album „Ich würd´s wieder tun“ mit großer Wahrscheinlichkeit Platz eins der deutschen Charts erreichen. Es wird ein schönes Wochenende für eine einmalige Künstlerin!

“30 Jahre Andrea Berg” die große ZDF-Show am Samstag und neues Album der Schlagersängerin

Während in anderen Bereichen der Gesellschaft, die Gleichstellung von Mann und Frau noch immer ein heißes Thema ist. Hat beim deutschen Schlager das weibliche Geschlecht die Zügel fest in der Hand. Helene Fischer und Andrea Berg sind zweifelsfrei die größten Stars dieser Musikrichtung. Ausverkaufte Konzerte und unzählige Top-Alben können beide Künstlerinnen in ihrer Karriere vorweisen. Ein Vergleich beider Sängerinnen ist immer schwierig. Im Zweifel können alle Schlagerfans glücklich sein, dass es in Deutschland zwei so tolle Sängerinnen gibt. Beide drehen in den nächsten Wochen auch wieder so richtig auf. Helene Fischer gibt am 20. August 2022 ein einzigartiges Konzert. Über 130.000 Zuschauer werden auf dem Messegelände erwartet. Das sind selbst für einen Superstar wie Helene Fischer ungewohnte Dimensionen.

An diesem Wochenende steht aber erstmal Andrea Berg im Mittelpunkt. Mit viele Stars und Gästen feierte die gebürtige Krefelderin am 29. Und 30. Juli ihr Bühnenjubläum in Aspach. Dieses einmalige Konzert wird nun am Samstag, dem 06. August im ZDF zu sehen sein. Es wird ein unverbesserlicher Abend mit viele Weggefährten der Schlagersängerin. Da es sich um eine Aufzeichnung handelt, kann sich die Sängerin die Sendung ganz gemütlich zu Hause anschauen. Dort wird sie dann auch (wahrscheinlich) ihren ersten Platz in den Albumcharts feiern können. „Ich würd´s wieder tun“ erschien am 29. Juli und wird mit Sicherheit den Spitzenplatz in den Charts erobern. Schließlich gelang dies jedem Studioalbum von Andrea Berg seit 2003.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

28 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg

Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg – aktuelle Bilder der ZDF-Show

„Immer wieder sonntags 2022“

Jetzt gibt es „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross auch auf CD!