Verdammt sexy: Vanessa Mai oben ohne auf Instagram

Vanessa Mai ganz sexy mit Mops beim Urlaub in Kroatien!

Vanessa Mai kann sich sehen lassen. Nicht nur musikalisch hat die Schlagersängerin einiges zu bieten. Auf ihrem Instagram-Post aus dem Urlaub in Kroatien zeigt sie nun vollen Körpereinsatz. Vanessa Mai zeigt sich oben ohne beim Sonnen mit ihrem Hund. Damit die Männerwelt nicht ganz ausflippt, sind die Brüste nachträglich mit Sternen verziert worden. 

Vanessa Mai: (Fast) nackt beim Urlaub in Kroatien

Vanessa Mai ist jung, topfit und zeigt gerne was sie hat. Gerade bei Instagram postet sie sich gerne Fotos in sexy Posen. Ihr neuestes oben-ohne-Bild an Board eines Schiffes beim Urlaub in Kroatien elektrisiert die Medien und ihre Fans gleichermaßen. Viele Betrachter sehen bei diesem Bild sogar eine Grenze überschritten. Wenn man das Bild aber mal genauer betrachtet, dann zeigt sich, dass die ganze Aufregung dann doch nur ein Sturm im Wasserglas ist. Eine junge Frau oben-ohne beim Sonnenbaden und die „Nippel“ wurden sogar nachträglich mit Sternen verziert. Ist das echt die Aufregung wert?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Da sieht man in der TV-Werbung deutlich anzügliche Bilder. Natürlich wird Vanessa Mai jetzt vorgeworfen, dass sie die Bilder zur Promotion ihres neuen Albums postet. Aber was ist daran verwerflich? An der Qualität ihrer Songs ändert dieser Instagram-Post mal gar nichts. Die Fans rennen sicher nicht in den Plattenladen, kaufen die neue Vanessa Mai CD „Schlager“, weil die Interpretin so schöne Brüste hat. Da unterschätzen die Medien die Intelligenz der Musikfreunde.

Vanessa Mai mit neuen Songs im TV

Nach dem Urlaub in Kroatien ist Vanessa Mai wieder fleißig und in vielen TV-Shows zu sehen. Am 29.09. wird sie bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF zu sehen sein.  Außerdem stattet sie Thomas Gottschalk bei seiner „68er Show“ am 06.10. im Zweiten einen Besuch ab. Ferner hoffen wir darauf, dass Vanessa Mai auch beim Schlagerboom 2018 mit Florian Silbereisen dabei sein wird.

* = Anzeige!