in ,

Vanessa Mai – Und wenn ich träum – das Video!

Vanessa Mai im Porträt: So sexy und modern ist deutscher Schlager

Vanessa Mai veröffentlicht am 18.05. das Video zu ihrem neuen Hit „Und wenn ich träum“. Mit großer Vorfreude erwarten die Fans neues Bildmaterial des Shootingstars des deutschen Schlagers. Spätestens seit ihren heißen Auftritten bei Let’s Dance kennt jeder in Deutschland den Namen Vanessa Mai!

In der TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 20.05. wird Vanessa „Und wenn ich träum“ vor einem Millionenpublikum präsentieren. Alle TV-Termine von Vanessa Mai finden sie hier.

Seht hier nun das Video „Und wenn ich träum“ von Vanessa Mai und lasst euch verzaubern!

WAS DENKST DU?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

andrea berg 25 jahre leben

Andrea Berg – 25 Jahre Abenteuer Leben ab 15.09. im Handel

helene fischer tv termine

Helene Fischer schreibt mit neuem Album Geschichte!