Menu
in ,

Vanessa Mai bald hüllenlos bei OnlyFans?

Vanessa Mai feiert zur Zeit ihr brandneues Album Metamorphose, das sie endgültig in der deutschen Popwelt etabliert. Im Zuge der Veröffentlichung gab es eine Fragerunde mit ihren Fans auf Tik Tok. Eine der brennendsten Fragen war, ob Vanessa Mai sich vorstellen könnte für die Erotik-App “Only Fans” alle Hüllen fallen zu lassen. Wer glaubt Vanessa Mai würde dies strikt von sich weisen der irrt.

Was ist OnlyFans?

Only Fans ist eine App wie Instagram aber dann doch wieder ganz anders. Die Follower eines Stars müssen Geld für die Nutzung zahlen. Dafür bekommen sie dann auch mehr als nur normale Instagram oder Facebook Bilder. Es geht in der Regel hüllenlos auf OnlyFans zu. Wenn die Fans schon zahlen dann muss man ihnen natürlich mehr bieten als sie ohnehin schon kostenlos auf Instagram bekommen. Im Falle von Vanessa Mai hieße das, anstatt in knappen Kleidchen zu posieren würde sie halt ohne Kleidchen posieren.

Kann sich Vanessa Mai eine OnlyFans Karriere vorstellen?

Das Vanessa Mai eine der hübschesten Schlagersängerinnen Deutschlands ist weiß jeder. Gerne zeigt sie sich und ihren durchtrainieren Körper in sexy Pose auf Instagram. Doch die Ehefrau von Andreas Ferber (39) ist auch eine begnadete Künstlerin. Ihr aktuellen Album Metamorphose zeigt, Vanessa Mai kann mehr als Schlager. Die talentierte Sängerin spielt mit den verschiedensten Musikgenres und scheint ein Gespür für das zu haben was ihre Fans wollen.

Und unter anderem wollen sie hüllenlose Bilder auf OnlyFans von der 30-jährigen. Denn im Rahmen einer Fragerunde zur Veröffentlichung des neuen Albums Metamorphose fragte einer der User, ob Vanessa sich eine Karriere bei OnlyFans vorstellen könnte?

Vanessa Mai feiert OnlyFans

Vanessa Mai schien die Frage kein Stück zu schockieren. Im Gegenteil. Die Ex-“Deutschland sucht den Superstar” Jurorin antwortete, dass sie OnlyFans “feiern” würde. Bedeutet, sie findet die Plattform zumindest interessant. Hinterher schob sie jedoch, dass sie “aber irgendwie auch nicht” alles feiern würde was da passiert. Zumindest heißt das, dass sie sich schon mit dem Gedanken beschäftigt hat. Und auch wenn es viele Stars und Sternchen gibt die für OnlyFans komplett blank ziehen. Vanessa Mai könnte die Plattform auch nutzen um exklusive Clips zu zeigen aber angezogen zu bleiben. Denn es gibt keine Pflicht hüllenlos aufzutreten. Das wäre vermutlich ein toller Kompromiss für die Fans.

Was würde OnlyFans für ihre Karriere bedeuten?

Das Vanessa Mai eine bildhübsche Schlagersängerin ist steht außer Frage. Aber hüllenlos auf OnlyFans? Wäre das der Karriere zuträglich. Es kommt ganz darauf an. Darauf wie Vanessa Mai in Zukunft wahrgenommen werden will. Als sexy Popsängerin und Influencerin, die ihren Fans auch gerne das zeigt was sie wollen, ähnlich wie eine Katja Krasavice, oder als reiner Popstar, der sich zwar sexy zeigt, aber bei der Musik im Vordergrund steht. Heutzutage, dass muss man sagen, ist absolut nicht verwerfliches mehr daran zu finden wenn man den sexy Weg geht. Aber ob es der Weg von Vanessa Mai ist wird sich erst noch zeigen. So oder so, wir unterstützen die hübsche Sängerin auf jeden Fall. Denn mit Metamorphose hat sie gezeigt, sie hat alles was man mitbringen muss um ein großer Star zu werden.

Leave a Reply

Written by Kaiser

Die mobile Version verlassen