Vanessa Mai geht fremd: Inniger Kuss mit neuer Liebe

0

Vanessa Mai hat eine neue Liebe. Die 25-jährige Schlagerprinzessin hat erst vor kurzem ihrem langjährigen Verlobten Andreas Ferber das Ja-Wort gegeben und sich nun anscheinend neu verliebt. Andreas Ferber muss aber nicht eifersüchtig werden, denn Vanessas neuer hat vier Pfoten und eine lange Zunge!

Anzeige

Vanessa Mai geht fremd

Für die junge Vanessa Mai ist es schon jetzt ein tolles Jahr. Gerade erst feierte die bildhübsche Schlagerprinzessin auf Mallorca Hochzeit und schon steht ihr neues Album “Regenbogen” in den Startlöchern. Doch nicht genug, auch eine große Regenbogen-Tournee steht an. Kurzum: Es läuft richtig gut bei der Mai. Fremd geht sie ihrem Ehemann Andreas Ferber zur Zeit mit (schon jetzt!) Instagram-Kult-Hund “Willi der Cocker”. Der zuckersüße Cocker Spaniel lässt sich immer wieder mit der Mai ablichten und war auch bei ihrer Hochzeit dabei. Natürlich wurde er vor der Hochzeit frisiert und extra schick gemacht. Jetzt gabs ein ganz herzlichen Bussi für den süßen Hund Willi und der konnte sein Glück gar nicht fassen: Voller Freude wedelte er seinen Schwanz. Die Mai ist halt auch einfach zum verlieben.

* = Anzeige!