in

So heiß wird Let’s Dance mit Vanessa Mai

Vanessa Mai Hot Let's Dance

Heute Abend ist es endlich soweit. Bei RTL wird wieder getanzt. Zur Primetime um 20:15 Uhr gehts es in die Jubiläumsstaffel von “Let’s Dance”. Da mit Vanessa Mai eine der erfolgreichsten Schlagersternchen Deutschlands dabei ist und mit Maxi Arland auch ein zweiter Vertreter aus der Welt des Schlagers mitmacht, ist dies ein Grund für uns einzuschalten.

Anzeige

Vanessa Mai mit voller Energie auf das Tanzparkett

Diese Frau ist einfach unglaublich. Nach dem grandiosen Erfolg ihres Albums “Für Dich” (Gold in Deutschland und Österreich) und einer tollen Tournee sucht die junge Schlagersängerin jetzt die nächste Herausforderung. Bei “Let’s Dance” am 24.02.2017 um 20:15 Uhr auf RTL will die gebürtige Aspacherin zeigen, dass sie ihre spektakulären Tanzeinlagen von der Bühne auch im TV mit Tanzpartner zeigen kann. Kürzlich erst zeigte uns Vanessa Mai einen ersten Vorgeschmack auf ihre sexy Tanzkünste. Doch ab heute Abend wird es ernst. Immerhin geht es um den Titel “Dancing Star 2017”. Ihre vielen Fans feuern sie schon jetzt an und das dankt ihnen die Mai. Auf ihrer Instagram Seite meint sie:

Anzeige

“DANKE für all die lieben Worte!! Eure Energie werde ich mit aufs Parkett nehmen am Freitag!!”

DANKE für all die lieben Worte!! Eure Energie werde ich mit aufs Parkett nehmen am Freitag!! ???????? Gute Nacht! ????#teamvanessa

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Mai (@vanessa.mai.official) am

Es wird heiß bei Let’s Dance

Auch für Nicht-Schlager-Fans (gibt’s die wirklich?) ist Vanessa Mai einen Blick wert. Auf Instagram zeigt sie sich schon mal im sexy Camouflage-Outfit. So heiß war “Let’s Dance” bestimmt noch nie. Vanessa Mai setzt ihre Reize ganz gekonnt ein und wird sicherlich den ein oder anderen Tanzmuffel für die RTL Tanzshow gewinnen können.

Auch Maxi Arland kämpft um den Sieg

Der zweite Schlagerstar von “Let’s Dance” ist der Sänger und Moderator Maxi Arland. Er hatte wohl auf eine Teilnahme von Beatrice Egli bei Let’s Dance gehofft, aber die dralle Blondine ist dieses Mal nicht dabei. Ohnehin: Nach dem eindeutigen Korb von Beatrice Egli im letzten Jahr dürfte sich der Blondschopf kaum noch Hoffnung auf die Schweizerin machen dürfen. Der charmante Maxi hat sich daher vermutlich eine Flirtliste gemacht,  immerhin braucht er Ersatz für die Egli. Steht vielleicht Vanessa Mai ganz oben? Vielleicht möchte er Beatrice Egli aber auch durch den Titel “Dancing Star 2017” imponieren und doch noch ihr Herz erobern?

Anzeige

Weitere Stars bei Let’s Dance

Weitere Stars die wir heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL sehen werden sind:

Anni Friesinger-Postma (frühere Eisschnelläuferin)

Ann-Kathrin Brömmel (Model)

Susi Kentikian (Profi-Boxerin)

Chiara Ohoven (IT-Girl)

Angelina Kirsch (Model)

Cheyenne Pahde (Schauspielerin)

Jörg Draeger (Moderator)

Heinrich Popow (Paralympics-Sieger)

Bastiaan Ragas (Sänger und Schauspieler)

Gil Ofarim (Musiker und Schauspieler)

Faisal Kawusi (Comedian)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Kaiser

schlagerchampions 07.01. alle stars und gäste

SCHLAGERCHAMPIONS mit Florian Silbereisen am 07.01.2017

Die Schwarzwälder Kirschtorten - Glück gehabt

Die Schwarzwälder Kirschtorten sind der neue Stern am Schlagerhimmel!