Vanessa Mai Regenbogen Karaoke
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am 11.08.2017 ist es endlich soweit. Vanessa Mai bringt ihr neues Album „Regenbogen“ und schürt schon jetzt die Erwartungen der Fans. Da Vanessa Mai dafür bekannt ist Schlager für eine junge Generation zu machen hat sich die Mai für ihr kommendes Album etwas ganz besonderes ausgedacht. Die sexy Schlagerprinzessin bringt neben der normalen Albumversion und der „limitierten Fanbox“ auch noch eine Karaoke-Party DVD.

Karaoke-Party: Vanessa Mais größte Hits zu mitsingen

q? encoding=UTF8&ASIN=B06XZ1FRYV&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=weloveschlager 21
Anzeige

ir?t=weloveschlager 21&l=li3&o=3&a=B06XZ1FRYVDie Karaoke-Party DVD von Vanessa Mais neuem Album „Regenbogen“ hat es echt in sich. Neben allen Songs des neuen Albums sind auf der DVD auch noch viele ihrer größten Hits zum mitsingen dabei. So ist der nächste lustige Abend zu Hause gerettet. Dieter Bohlen persönlich zeichnete sich erneut für die Produktion von Regenbogen verantwortlich und wir sind uns sicher, dass die DVD daher mit tollen Karaoke-fähigen Hits bestückt ist. Eine Klasse Vorbereitung auf die große Vanessa Mai Regenbogen Tour in 2018. Am 11. August kann können die Proben im heimischen Wohnzimmer beginnen!

Regenbogen-limited Box

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=B06XXT7TJ1&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=dervolks 21
Anzeige

ir?t=dervolks 21&l=am2&o=3&a=B06XXT7TJ1
Neben der Karaoke-Version bringt Vanessa Mai auch noch eine Regenbogen-limited Box ihres neuen Albums heraus. Die Box hat Vinyl-Größe und ist somit ein Hingucker für jedes Wohnzimmerregal.
Zusätzlich zu den 17 Tracks der normalen Version gibt es in der limited-Box noch:
Eine DVD, Postkarten, DINA1 Poster, XXL Stickerbogen, Jahreskalender 2018 in Vinylgröße, sowie Early Entry Tourpass am Lanyard.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.