Die Mai in Gefahr: Hübsche Vanessa steigt in eisige Tiefen

0

Vanessa Mai ist unerschrocken und wagemutig. Auf der Suche nach ihren Lieblingseis steigt die Mai in Indiana Jones Manier in die Tiefen einer Einhöhle um ihren Schatz zu erbeuten. Die Mai ist eine wahre Abenteurerin



162cm Mai auf der Suche nach dem Schatz in der Kälte

Was ist das aber auch ärgerlich. Vanessa Mais Lieblingeis liegt ganz hinten und unten in der Kühltruhe. Kein Grund für die Mai auf das Eis zu verzichten. Mit einer gewagten und sehr mutigen Bewegung steigt sie tief hinab in die Kühltruhe und fischt nach ihrem Lieblingseis. Der Schnappschuss hat jetzt schon Kultpotential.

Was ist Vanessa Mais Lieblingseis?

Bleibt nur noch die Frage offen, welches Eis denn nun ihr Lieblingseis ist? Darauf gibt die hübsche Mai keine Antwort. Vielleicht weiß es einer von Euch? Ungeklärt bleibt auch die Frage ob Vanessa es wieder aus der Kühltruhe geschafft hat…

* = Anzeige!