Vanessa Mai verrät Geheimnis ihres Traumkörpers – Mit Sixpack Garantie

Wir lüften das Geheimnis

0

Vanessa Mai ist in Topform. Auf ihren Konzerten, Auftritten und Social-Media-Kanälen zeigt die junge Sängerin immer mal wieder ihre Traumkurven. Jetzt verrät die erfolgreiche Sängerin das Geheimnis ihres Traumkörpers. Mit Diät und Wunderpillen hat das Geheimrezept aber wenig zu tun – doch seht selbst.

Anzeige

So kommt ihr an ein Sixpack wie Vanessa Mai

Vanessa Mai hat für ihre Instagram-Follower ein ganz besonderes Geschenk. Endlich erfahren die Fans das Geheimnis hinter ihrem Traumkörper. Männer und Frauen überall in Deutschland beneiden die junge Sängerin, die zuletzt etwas in die Kritik geraten ist, um ihren Körper. Ihr stahlharter Bauch inklusive Sixpack ist definitiv ein toller Anblick. Doch wie schafft man es so einen Traumkörper zu bekommen?

Sexy wie Vanessa Mai? Wischt das Bild für das Geheimnis

Vanessa Mai fluchend und knallerbsenrot

Auf Instagram zeigt Vanessa Mai nun zwei tolle Bilder. Auf dem ersten Bild zeigt sie ihren Traumkörper und kündigt an, dass mit einem kurzen Wisch zum zweiten Bild endlich das Geheimnis hinter dem Body gelüftet wird. Der Wisch führt dann zu einem kurzen Video, dort sehen wir Vanessa Mai knallerbsenrot und keuchend auf dem Boden hocken. Nein, die hübsche Sängerin ist nicht krank und, sie ist einfach sichtlich erschöpft. So sieht die Schlagersängerin nach einem harten Workout aus – das ganze Geheimrezept hinter ihrer Figur ist nämlich harte Arbeit im Gym. Auf die freche Frage des Kameramann, ob sie aufgrund ihrer roten Hautfarbe einen Sonnenbrand hat, reagiert Vanessa Mai mit einem Fluch in Richtung Kamera. Ihr seht, auch Stars haben kein Geheimrezept für ihren Körper, es ist alles harte Arbeit.

* = Anzeige!