in ,

Vanessa Mai und Florian Silbereisen – Nur Freunde oder mehr?

Wieder einmal konnte sich der Boulevard austoben. In den letzten Wochen mehrten sich Gerüchte um eine angebliche Affäre der hübschen Vanessa Mai und Florian Silbereisen. Das ist natürlich besonders brisant, da der Moderator mit Helene Fischer liiert ist.



Wir sind nur befreundet

Nur gute Freunde, nichts darüber hinaus. Vanessa Mai und Florian Silbereisen stellten in einem gemeinsamen Interview für “bild.de” klar, dass an den Gerüchten um eine Affäre nichts dran ist. Besonders heikel, die Gerüchte kamen ungefähr zur gleichen Zeit auf wie Spekulationen um eine Schwangerschaft von Helene Fischer. Dies hätte gehießen Florian Silbereisen betrügt Helene Fischer, die gleichzeitig schwanger ist. Ein riesiger  Schlager-Skandal wäre das Resultat gewesen.

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=0TZAATZNrXY[/embedyt]
Vanessa und Florian haben viel Spaß zusammen, mehr geht aber definitiv nicht

Alles gut in der Schlagerwelt

Sorry Medien, daraus wird nun leider nichts. ABsolut gar nichts sei dran an den fiesen Gerüchten der Medien sagte Vanessa Mai “bild.de”. Auch Florian Silbereisen tut die Gerüchte ab und gibt zu, dass er sie noch nicht mal gelesen hat: “Wenn wir all diese Geschichten lesen würden, hätten wir ja nichts anderes zu tun.”
So bleibt es dabei: Die Mai ist mit ihrem Manager liiert und Florian Silbereisen bleibt bei seiner Helene. Das ist auch gut so, immerhin wird die Schlagerqueen im nächsten Jahr viel Unterstützung brauchen: Ein neues Album und eine Tournee stehen an.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Kaiser

Helene Fischer Album Name 2017

Der Name des neuen Helene Fischer Album

Beatrice Egli zeigt sexy Hüftschwung