in ,

Vanessa Mai & Stefan Zauner – “Ohne dich” bei Carmen Nebel am 13.04.2017

Anzeige

Das Duett von Vanessa Mai & Stefan Zauner mit dem Titel “Ohne Dich” war sicher einer der Höhepunkte bei “Willkommen bei Carmen Nebel” am 13.April 2017. Die Schlagernewcomerin trifft den Superstar der 80er. Mit der Münchener Freiheit hatte Stefan Zauner mit dem Titel “Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)” 1985 einen absoluten Superhit.

Vanessa Mai singt diesen Titel bereits seit längerem auf Konzerten und auf dem Album “Für Dich” ist der Titel auch zu finden. Da war es nur konsequent, dass die beiden diesen Titel ma zusammen präsentieren. Seht hier das Video dieses ganz besonderen Auftritts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Nicole singt auf “12 Punkte” Siegertitel des ESC in deutscher Sprache

"Willkommen bei Carmen Nebel" am 19.09. im ZDF: Die Gäste in Riesa!

Willkommen bei Carmen Nebel am 13.04.2017