Heiße Tankaktion: Fluchende Vanessa Mai lässt Muskeln spielen

Das Vanessa Mai einen hammer Körper hat und den auch gerne in Szene setzt wissen wir. In ihrem neusten Instagram Video dürfen wir die 25-jährige bei vollem Einsatz an der Tankstelle bewundern. Im sexy sportlichen Outfit versucht die Mai einen Kanister aufzudrehen. Nicht ganz einfach wie das Video zeigt. Vanessa Mai lässt es sich dann auch nicht nehmen die ganze Angelegenheit mit einem F*** Schimpfwort zu kommentieren. Ob sie den Kanister am Ende doch noch aufbekommen hat wissen wir leider nicht. Die hübsche Sängerin, die zur Zeit mit ihrem Album „Regenbogen“ die Charts erobert, bekommt von ihren Fans zahlreiche Hilfestellungen.

Anzeige

So sexy kann tanken sein

Das Tanken durchaus sexy sein kann wissen wir. Wie sexy es ist einen Kanister aufzudrehen zeigt uns Vanessa Mai. Zuckersüß wie sich das Schlagersternchen an dem Schraubverschluss abmüht. Einer ihrer besorgten Fans kommentiert: „Kleiner Tipp, den Ring am Schraubverschluss mit einem Schlüssel wegbrechen. Aber sonst hätten wir ja nichts zum schmunzeln“. Vanessa Mai ist durchaus durchtrainiert. Ihre Muskeln zeichnen sich auf Bauch und Armen klar ab. Der Schraubverschluss lässt sich von dieser Körperspannung allerdings nicht beeindrucken!

Vanessa Mai sexy Frauenpower an der Tanke

Schaut euch hier das kurze Video von Vanessa Mai an!

Anzeige

* = Anzeige!