Vanessa Mai sagt Goodbye zum Schlager und “popt” jetzt auf deutsch! Aber was hat das Kackloch da zu suchen?

Kaiser und Vogel gehen in Ihrem Schlager-Podcast wieder den ganz großen Fragen des deutschen Schlagers nach. Im Mittelpunkt steht natürlich der Liebling der beiden: Vanessa Mai. Die Moderatoren gehen ganz komischen Bildern von Vanessa Mai bei Instagram auf den Grund und finden dort tatsächlich ein waschechtes Kackloch. Außerdem haben Kaiser und Vogel die Lösung, wie Deutschland den ESC endlich wieder Heim ins Reich holen kann. Gewürzt mit einer Spur österreichischer Innenpolitik gibt es außerdem sensationelle News. Guido Noir wird bald live im Podcast zu hören sein.  Kaiser und Vogel sind begeistert und haben auch ein wenig Angst vor dem Exzentriker und Superstar des deutschen Schlagers. Weiter Infos bei Schlagerfieber.de!

* = Anzeige!