Vanessa Mai: Schlagersängerin zeigt ihr Playboy Bild

0

Sie ist eine der hübschesten Schlagersängerinnen die wir in Deutschland haben. Die Rede ist von Vanessa Mai. Die Chartstürmerin hat kürzlich ihr Album Regenbogen neu aufgelegt und darf optimistisch in 2018 blicken. Immer wieder wünschen sich ihre Fans, dass die durchtrainierte Sängerin mit dem Playboy zusammenarbeitet. Doch der Wunsch ist längst in Erfüllung gegangen. Vanessa Mai war schon 2015 im Playboy und zeigte ihr Bild bei Facebook.

Sex sells

Anzeige


Unsere deutschen Schlagersternchen haben nicht nur tolle Stimmen, sondern auch tolle Körper. Kein Wunder das der Playboy immer wieder bei Helene Fischer oder Vanessa Mai anklopft, um die beiden sexy Sängerinnen in erotischer Pose ablichten zu dürfen. Spätestens nach dem sexy Auftritt in der “Helene Fischer Show 2017“, in der die beiden Schönheiten viel Haut und Beweglichkeit zeigten, ist das Verlangen nach Playboy-Bildern bei vielen Fans ins unermessliche gestiegen. Auch in unserer Redaktion bekommen wir immer wieder anfragen, ob nicht vielleicht ein Playboy Photoshooting bei Helene Fischer oder Vanessa Mai ansteht.

Vanessa Mai war längst im Playboy

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Helene Fischer hat sich nie (öffentlich) nackt ablichten lassen. Zwar ist “Helene Fischer nackt” ein vielgesuchter Begriff bei Google, aber die Ergebnisse sind ernüchternd. Doch zumindest für Vanessa Mai können wir positive Nachrichten geben. Die sexy Schlagersängerin war nämlich bereits im Playboy.

Hier ist der Beweis – Vanessa Mai war im Playboy

Glaubt ihr nicht? Dürft ihr aber gerne glauben. Bereits in der Oktober-Ausgabe 2015 war Vanessa Mai im Playboy und zeigt das Bild auch auf ihrem Facebook-Account. Der Haken kommt jetzt. Nicht mit einer Titelstory, sondern in der Rubrik “Radar”. Der Playboy stellt Vanessa Mai als eine Person vor, die man auf dem Schirm haben sollte. “Sorry Jungs!”, schreibt Vanessa Mai mit einem Grinsesmilie neben ihren Facebook-Beitrag. Ob Vanessa Mai nach wie vor auf dem Radar der Zeitschrift ist und wir uns in Zukunft auf ein Coverbild freuen dürfen? Wer weiß!

Vanessa Mai Playboy
Vanessa Mai im Playboy Oktober 2015
* = Anzeige!