Vanessa Mai neues Album “Regenbogen” – hier reinhören!

2

Am Freitag den 09.August erscheint mit “Regenbogen” endlich das neue Album von Vanessa Mai. Die Schlagersängerin ist auf dem besten Weg zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers zu werden. Spätestens seit ihren sexy Auftritten bei der RTL-Show “Let’s Dance” ist Vanessa Mai in aller Munde. Wir verraten euch wie ihr in die neuen Songs vorab reinhören könnt!

Vanessa Mai mit Regenbogen auf Platz 1?

vanessa mai regenborgen reinhören
Vanessa Mai – neues Album “Regenbogen” hier kaufen (Anzeige)

Noch gehört Vanessa Mai zu den Newcomern des deutschen Schlagers. Allerdings ging ihre Karriere in den letzten Monaten ganz steil nach oben. Andrea Berg und Helene Fischer müssen sich warm anziehen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich zu den beiden Schlagerköniginnen mit Vanessa Mai bald eine dritte Künstlerin gesellt. Noch sind ihre Hallen bei Live-Auftritten noch was kleiner. Aber vielleicht kann auch sie in den nächsten Jahren mal eine Stadion-Tournee starten. Die Vorzeichen stehen gut. Regenbogen wird von den Schlagerfans sehnsüchtig erwartet. Wir können uns gut vorstellen, dass ihr neue CD das erste Nummer 1 Album sein wird!

Hier in das neue Album reinhören!

Die echten Fans von Vanessa Mai haben sich die Album längst vorbestellt und warten am Freitag sehnsüchtig auf den Paketboten. Mit “Nie wieder” & “Und wenn ich träum” hat die Schlagersängerin bereits zwei Titel aus “Regenbogen” veröffentlicht. Die Fans waren begeistert. Wer sich nicht ganz sicher ist, ob die Mischung aus tanzbaren Pop-Klängen mit deutschen Schlager das richtige ist, kann hier schon mal in die neuen Titel hineinhören.

Vanessa Mai mit vielen Terminen!

Auch sonst haben die Schlagerfreunde in nächster Zeit genug Gelegenheiten die neuen Titel  der Vanessa Mai zu erleben. Im Rahmen der Promotion für die neue CD absolviert die Sängerin unzählige Autogrammstunden, TV-Termine und Live Konzerte.

Außerdem geht sie nächstes Jahr mit Regenbogen auf große Tournee. Alle Infos zu Tickets und Terminen finden sie hier. (Anzeige)

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

Comments are closed.